So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Kann mein wlan nicht mehr einschalten.Drücke Fn und F2 aber

Kundenfrage

Kann mein wlan nicht mehr einschalten.Drücke Fn und F2 aber es geht nicht an.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte führen Sie einmal einen Rechtsklick auf die Netzwerkumgebung durch und wählen Sie den Punkt Eigenschaften. Taucht ihr Drahtlosnetzwerkadapter dort auf?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja aber mit rotem Kreuz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin jetzt leider für 3 Stunden nicht erreichbar. Ich melde mich danach erneut bei Ihnen.
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ist nun doch etwas länger geworden...
Bitte versuchen Sie einmal folgendes:
- Rechtsklick auf den Drahtlosadapter mit dem roten Kreuz->Eigenschaften
- In der Liste wählen Sie TCP/IP (IPv4) aus, und wählen erneut Eigenschaften
- Stellen Sie hier sicher dass Sowohl IP-Adresse als auch DNS-Server auf "automatisch beziehen" gestellt ist
- Alle Fenster mit OK schließen
- Start -> Ausführen -> cmd (eingeben und ENTER drücken)
- Folgende befehle eingeben und jeweils mit ENTER abschicken:
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
- Nun versuchen Sie bitte erneut ein WLAN mit dem Drahtlosadapter zu finden

Wenn das nicht funktioniert würde ich gerne Morgen Nachmittag
zwischen 16 und 18Uhr eine Teamviewer Sitzung starten um den Fehler
zu suchen und zu beheben.
Wann hätten Sie denn dafür Zeit?
Ist Ihr Rechner im Moment überhaupt über LAN-Kabel im Internet verfügbar?

Sie könnten dann vorbereitend den Teamviewer schonmal installieren:
http://www.teamviewer.com/de/download/

MfG,
Marcel Lehmann