So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Kann mit Outlook 2007 nicht mehr arbeiten. Kommt immer Fehlermeldung Fehler

Kundenfrage

Kann mit Outlook 2007 nicht mehr arbeiten.
Kommt immer Fehlermeldung
Fehler in der Datei : C\...........Outlook.pst
..Reparieren des Posteingangs Scanpst.exe..

Habe versucht Scan.pst zu reparieren.
Hat nicht genützt.
Fehlermeldung kommt weiter.

Könne Sie mir weiterhelfen. Vielen Dank

MfG
Andreas Hecht [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Scheinbar hat ihre Outlook.pst einen nicht behebbaren schaden
erlitten, und sie benötigen eine neue. Um Ihre alten Daten aber
behalten zu können versuchen sie bitte folgendes:

- Schließen sie Outlook
- Benennen Sie die Datei Outlook.pst um in OutlookSave.pst.old
- Starten Sie Outlook erneut (es sollte eine neue Outlook.pst erstellt werden)
- Nun benennen Sie die OutlookSave.pst.old um in OutlookSave.pst
- Wählen Sie in Outlook Datei->Importieren/Exportieren
- Wählen Sie dort "persönliche Ordnerdatei (pst)" aus
- Wählen Sie die Datei OutlookSave.pst als Quelldatei aus
- Wählen Sie nun alle Inahlte an die sie aus der alten Datei in die neue importieren wollen
- Schließen Sie die Dialogfolge ab

Nun sollte Outlook wieder funktionieren, und ihre Daten sollten erhalten geblieben sein.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Benötige zu Punkt 2 ( Umbennung )
konkretere Angaben.
Wo finde ich diese Datei.
Komme nur bis zur Bezeichnung Outlook.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie sollten die Datei unter:
C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ finden können.

ggf. müssen Sie dafür versteckte Ordner und Dateien einblenden lassen.
Diese Option finden sie im Explorer wenn sie die ALT-Taste drücken unter
Extras->Ordneroptionen->Ansicht, relativ weit unten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnte Schritt 2 jetzt vollziehen.

Punkt 3 ) wass heißt es sollte eine neue Outlook.pst. erstellt werden ?
wie und wo konkret oll das geschehen ?
An welcher Stelle findet anschließend die Umbennung statt ?

Habe leider keiner so tiefen Kenntnisse über Otlook
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist kein Problem, dafür stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Die Neuerstellung einer Outlook.pst erfolgt automatisch beim Start von Outlook.
Sie werden das daran bemerken dass Ihre Kontakte und Kalendereinträge fehlen.

Die Umbenennungen erfolgen alle in demselben Verzeichnis in dem Sie auch ihre "alte" Outlook.pst gefunden haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe die Umenennung durchgeführt.
Kann in Outlook unter Importieren/Exportieren
die persönliche Ordnerdatei (pst) nicht finden.
Es stehen :
-Aus anderene Dateien...
-iCalendar..
-in andere Datei exportieren
-Internet-Mail..
-Internet-Mail..
-RSS-Feeds..
-RSS-Feeds..
-RSS-Feeds..
-Vcard-Datei.. zur Verfügung
Bitte um weiteer Hilfe
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah entschuldigung, ich meine natürlich erstmal "Aus anderen Dateien" :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe versucht dies durchzuführen.

habe den ersten Punkt
- Duplikate durch...
angeklickt.
Die Antwort ist :
Die Datei kann nicht gefunden werden.

Bitte um weitere Anweisungen...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also:
Sie wählen zuerst "aus anderen Programmen und Dateien importieren"

Auf der nächsten seite wählen Sie "Persönliche Ordnerdatei (.pst)"

Auf der nächsten Seite klicken Sie oben auf Durchsuchen und wählen ihre gespeicherte OutlookSave.pst aus. Unten wählen Sie "Keine Duplikate importieren".

Dann dauert es eine Weile.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Funktioniert immer noch nicht !
Ich komme nicht mehr richtig weiter !
Nächste Frage :
Ordner aus dem Sie imortieren möchten ?
Was soll ich anklicken
Elemente in welchen Ordner importieren ?
Ich bitte um erneuet Beschreibung !!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Besteht die Möglichkeit mit dem Berater fernmündlich
in Kontakt zu kommen ? Der Austausch über mails nimmt
zu lange Zeit in Anspruch.
04421-993301
0160-74 22 046
VIelen Dank.
Gruß
Andreas Hecht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich rufe Sie gleich an. Bitte laden sie sich inzwischen den Teamviewer
von folgender Internetseite herunter und installieren Sie diesen:

http://www.teamviewer.com/de/download/

Sobald er gestartet ist wird ihnen eine Teilnehmernummer und ein
Passwort mitgeteilt. Bitte teilen Sie mir dieses mit, dann kann
ich mich auf ihren Rechner aufschalten und das Problem schnell für
Sie lösen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 667 763 198
Kennwort 5068
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann hätten wir das geklärt :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer