So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:

Kundenfrage

SMTP error from remote mail server after MAIL FROM: SIZE=1078382:host mx2.hotmail.com [65.54.188.72]: 550 SC-001 (BAY0-MC1-F9) Unfortunately, messages from 195.4.92.92 weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list.

Meine Frage: Was kann od. muss ich tun bzw. ändern?
Vielen Dank.
Mfg.
Ernst Merkel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können da nicht viel machen. Dies ist ein Problem zwischen Freenet und Microsoft. Bitte kontaktieren Sie mit diesem [email protected] und [email protected] - Hotmail und Freenet sollten sich nicht gegenseitig blocken, hier scheint eine Filterregel eher ungewollt zugeschlagen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Email an: [email protected] gesendet.

 

 

Sehr geehrte Dame od. Herr,

Ich habe bei bestimmten Email-Empfänger folgende Fehlermeldung.

 

SMTP error from remote mail server after MAIL FROM: SIZE=1078382:host mx2.hotmail.com [65.54.188.72]: 550 SC-001 (BAY0-MC1-F9) Unfortunately, messages from 195.4.92.92 weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list.

 

Vermutlich handelt es sich um eine Filtereinstellung.

Bitte um Behebung.

MfG.

Ernst Merkel

Aldingerstr. 2

78549 Spaichingen

Tel.:NNN-NN-NNNN/p>

mobil: 0172 4210 134

od. 07424(NNN) NNN-NNNN/p>

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das liegt daran weil Sie oder Ihr Mailserver gesperrt wurden:

http://www.anti-abuse.org/multi-rbl-check-results/?host=195.4.92.92

Grund: Sie oder Ihr Mailserver senden massenhaft tausende Spammails.m Prüfen Sie bitte Ihren PC auf Viren/Trojaner:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Ihre IP: 195.4.92.92 wurde geblockt d.h. Sie an Ihrem Client versenden illegale Spammails oder jemand vor Ihnen, der diese IP inne hatte. Dies müssen Sie abstellen.

Die IP gehört zu Freenet:

https://apps.db.ripe.net/search/query.html?searchtext=195.4.92.92#resultsAnchor

Sie müssen also erst einmal Ihren PC checken, dann den Router abschalten und erst nach 1 h wieder einschalten, so das sich die IP ändert. Ein sofortiges Recht auf Austragung besteht nicht Sie müssen falls Sie der Verursacher sind umgehend dafür sorgen, das das versenden von Spams abgestellt wird.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

falls ich Ihnen helfen konnte so wäre ich über eine Akzeptierung meiner Antwort sehr dankbar. Bitte aktzeptieren Sie aber nur, wenn das Problem behoben ist oder meine Hinweise in die korrekte Richtung gegangen sind so das auch ich für meine Bemühungen bezahlt werde. Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest und bin gern weiter für Sie da.

Gruss Günter

IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Habe leider noch den Fehler und werde dies auch noch eine Weile haben lt. Hotmail. Habe auch den PC gecheckt und den Rooter üb. Nacht ausgeschalten gehabt, Problem ist nicht behoben. IP ist noch dieselbe.

mfG.

Ernst Merkel

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wir könnten gern nächste Woche mal eine Fernwartung machen, das geht sehr viel schneller. Wenn Sie das möchten, einfach kurz Bescheid sagen!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wenn das möglich ist, gerne.

Mit den besten Ostergrüßen.

Ernst Merkel

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja das geht machen wir am besten nach Ostern wenn Ihnen das Recht ist ich sende Ihnen dann alle notwendigen Informationen :-) auch Ihnen frohe Ostern.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 - 7872901 anrufen. Das geht sehr viel schneller.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer