So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe den Deskjet 970Cxi. Er zieht das Papier schief ein.

Kundenfrage

Ich habe den Deskjet 970Cxi. Er zieht das Papier schief ein. Vor zwei Jahren riet mir Michael wie die Transportrollen zu reinigen seien. Das funktionierte auch gut. Weil der Drucker jetzt wieder schief einzieht, habe ich die Rollen erneut gereinigt. Aber jetzt druckt er überhaupt nicht mehr. Nach Öffnen und Schliessen des oberen Deckels fährt der Druckwagen hin und her, alles hört sich normal an, aber dann ist Ruhe, er zieht kein Papier ein.
Während der Reinigung fiel mir auf, das zunächst die Transportrollen sich relativ schwer drehen liessen, wobei es "ratterte". Dann aber ging es auf einmal leichter und "leiser".
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, scheinbar sind die Transportrollen bei dieser Reinigung
beschädigt worden. Wenn Sie sie nun drehen, ist dann kein Widerstand mehr da?

Wen Sie das Gerät einmal öffnen, können Sie dann den Riemen für die
defekten Transportrollen sehen? Ist dieser vielleicht einfach nur
herunter gesprungen? Wenn nicht, dann ist das für das Gerät wohl
ein "Totalschaden", ausser Sie haben einen Bastler in Ihrem
Bekanntenkreis der das Gerät einmal für sie auseinander schraubt und
prüft was genau gebrochen ist und dieses Teil dann, wenn möglich ersetzt.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich finde keinen Riemen. Der über Zahnräder angekoppelte Antriebsmotor dreht sich mit, wenn die Transportrollen von Hand gedreht werden.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Läuft der Motor selbst dann bei dem Druckvorgang garnicht an?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
soweit ich hören kann läuft der Motor, reinsehen kann ich ja nicht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann müsste innerhalb des Motors etwas gebrochen sein. Da, wie sie sagen, der Antrieb ja bis zum Anschluss an den Motor noch funktioniert...

Dies ist jedenfalls leider nichts was über Ferndiagnose behoben werden
könnte. Hier benötigen sie einen Kundenservice vor Ort, oder ein neues Gerät, tut mir leid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werde dann ins Fachgeschäft gehen und gegebenenfals einen neuen Drucker kaufen. Aber Sie werden verstehen, dass ich dafür keine 30€ an Sie zahlen möchte.

 

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie zahlen natürlich nur wenn Sie mit meiner Arbeit
zufrieden sind, dazu ist JustAnswer da.

Leider können wir nicht auf jede Frage eine Antwort geben
die der Kunde gerne gehört hätte :-)

Vielen Dank trotzdem für den netten Kontakt und Ihre Geduld.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer