So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hab im Dezember einen Lap gekauft von PB,seit 2 Tagen funktioniert

Kundenfrage

Hab im Dezember einen Lap gekauft von PB,seit 2 Tagen funktioniert er nicht mehr,hab Systemwiederherstellung probiert und nun hat sich der Boot Manager geöffnet und fragt nach der Installations Disc die nicht dabei ist. Was kann ich tun? Ansonsten steht da noch:
File: ataport.sys Status: 0xc00000e9 Info: Windows failed to load because a required file is missing,or corrupt.

Wer super wenn einer mir helfen könnte!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

am einfachsten ist es sie installieren Windows 7 von einer DVD neu. Wenn bei Ihrem Laptop aber keine Windows 7 DVD dabei lag, ist das nicht weiter schlimm.

Das einzige was Sie benötigen ist eine Windows 7 Image welches sie auf DVD brennen können und ganz wichtig der Windows 7 Lizenzschlüssel. Diesen finden Sie auf dem Microsoft Lizenz Aufkleber auf der Unterseite Ihres Laptops.

In meinem Blog Eintrag, finden Sie die Download Links für die passende Windows 7 Version.

Laden Sie einfach die passende Windows 7 DVD Imagesversion herunter und brennen diese auf einen DVD Rohling und installieren ihren Laptop Neu.

hier geht es zum Blockeintrag:http://www.technikkram.com/2011/10/windows-7-direkt-download-links.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch