So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

computerdomainseinsprung nicht gefunden

Kundenfrage

computerdomainseinsprung nicht gefunden.
nicht genug speicher vorhanden.
Drucken funktioniert nicht.Z.B.:Telekom Kundencenter-Rechnung
                                                    Ihre Rechnung für April 2012
weiter wird nichts gedruckt!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

machen Sie erst einmal folgendes: PC neu starten > sofort F8 drücken (sollte ein Bootmenü erscheinen sofort ESC drücken und sofort wieder F8) > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > als Administrator einloggen (kein Kenwort) dann machen Sie folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Scanner startet > Testphase ablehnen > vollständiger Scan > am Ende auf Ergebnisse anzeigen > entfernen (gefundene Resultate) > PC neu starten, wenn dies verlangt wird bitte aber umgehend wieder in den o.a. Modus.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Hinweis: Ihre Druckersoftware bitte ebenso entfernen.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie müssendanach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Windowstaste+R > cmd > OK folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Dann gehen Sie auf Start > Systemsteuerung > Internet Optionen > dort einstellen:

Register erweitert > zurücsetzen (alles)
Register Sicherheit > Standardstufe


Register > Datenschutz > Erweitert > automatische "Cookiebehandlung aufheben" und:

Cookies von Erst- / und Drittanbietern annehmen sowie:
Sitzungscookies immer annehmen > Haken setzen

Am Ende starten Sie den PC neu und installieren Ihre Druckersoftware neu zu installieren. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo herr günter,

vielen dank für Ihr Bemühen!
Konnte mein geschildertes Problem mit einem Windowsupdate zumindest vorest als
erledigt betrachten.

mit freundlichen Grüßen
hans kunkel