So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1674
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Live Mail kann nicht gestartet werden. Fehler 0x8007000E. Zustand

Kundenfrage

Live Mail kann nicht gestartet werden. Fehler 0x8007000E.
Zustand nach Windows Update am Abend zuvor.
Was kann man tun, ohne die Mails und Kontakte zu verlieren?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wenn Sie keinen Kalender in Live gepflegt haben versuchen Sie bitte folgendes:

- Schließen Sie Live Mail
- Öffnen Sie den Windows Explorer
- Öffnen sie den Ordner Benutzer/IhrBenutzername/AppData/Windows/Local/Microsoft/Windows Live Mail/Calendar/
- Benennen Sie den Kalender um
- Starten Sie den Rechner neu
- Starten Sie Live Mail wieder

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde die Maßnahmen anwenden und melde mich wieder, wenn das
Problem nicht gelöst ist.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich stehe hier jeder Zeit zur Verfügung! :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ihre Antwort von BigDaddy half mir nicht weiter,
weil die Adressangaben nicht zum Live/Mail/Kalender führten. Außerdem haben Sie von
meinem Konto inzwischen 50 EURO abgebucht.
Wofür? Ich kündige mit sofortiger Wirkung und werde jede weitere Abbuchung zurückweisen!
MfG Rudolf Klein
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Herr Klein,

Ihre Anfrage hat laut meinen Daten nur 20€ gekostet. Wenn Ihnen 50€
abgebucht wurden, kann es sein dass Sie ein Abo abgeschlossen hatten?

Bitte fragen Sie hier wenn Sie unsicher sind mit einer Mail an
info AT justanswer.de (AT durch @ ersetzen und ohne Leerzeichen)
nach um das abo gegebenenfalls aufzulösen.

Bei Ihrem Problem würde ich Ihnen, wenn ich darf, gerne weiter helfen.

Wie weit sind Sie denn in der Ordnerstruktur gekommen? Wichtig wäre es für
uns den Kalender zu finden und umzubenennen, damit wir das Problem
lösen können. Wenn Sie mir sagen bis wohin Sie gekommen sind und wo
es nicht weiter geht können wir vielleicht das Problem finden.

MfG,
Marcel Lehmann