So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

guten t ag, hatte einen spamihilator mit MAGIX installiert, dann wieder den spamihilator

Kundenfrage

guten t ag, hatte einen spamihilator mit MAGIX installiert, dann wieder den spamihilator deinstalliert.
seit dem kann ich mit outlok express keine mails mehr versenden . es erscheint:
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: XXXXX XXXXX: 'pop.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR login only every 720 seconds allowed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 " BITTE KÖNNEN SIE MIR WEITERHELFEN um das konto wieder richtig einzurichten?
mein name heidrun bonn tel. 05601 969312
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können Sie bitte testweise einmal versuchen ob es Ihnen möglich ist
über die Internetseite von Web.de auf Ihr Postfach zuzugreifen?

Besuchen Sie dazu einach folgenden Link:
Web.de Freemail

Melden Sie sich dort mit ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Wenn dies funktioniert geben Sie mir bescheid und ich helfe Ihnen weiter.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
d a n k e - mails untereinander im web. de gehen , nämlich der posteingang u. -ausgang.auch das senden mit web.de an outlookexpress geht, ich empfange die mails von web.de. lediglich die mails vom outlook express werden n i c h t gesendet .und es erscheint die fehlermeldung, die ich eben ansie geschickt habe. im outlook express werden aber die mails empfangen, die von web.de kommen. WIE WIRD OUTLOOK EXPRESS EINGESTELLT, damit ich mails senden kann???? d a s ist die frage bzw. wie wird das email konto von outlook express so eingerichtet, dass mails versendet werden können.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, vielen Dank XXXXX XXXXX detailierte Rückmeldung.
Bitte öffnen Sie einmal in der Menüzeile folgendes Menü:
Extras -> Konten
Dort wählen Sie ihr Konto aus und wählen "Eigenschaften".

Hier wechseln Sie in den Reiter "Server".

Stellen Sie hier sicher dass der Haken unter Postausgangsserver bei "Server erfordert Authentifizierung" gesetzt ist. Unter dem Punkt "Einstellungen" daneben sollte der Punkt ausgewählt sein dass für den Postausgang dieselben daten verwendet werden.

Zusätzlich stellen Sie sicher dass unter dem Reiter "Erweitert" für den Postausgangsserver der Port 25 eingestellt ist.

Danach sollte das Senden von Mails wieder funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke XXXXX XXXXX sie eben erklärten ist gemacht.
a b e r es öffnet sich im outlook beim sendeversuch der mail
ein fenster mit benutzername u n d e s wird nach paßwortgefragt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo - über outlook geht das mailversenden immer nock nicht. server erfordert authentif. ist markiert. bei postausgangsserver 25 eingetragen.

bei posteingang habe ich 995 stehen.

muß die interneteinstellung evtl. bei vodafone erfragt werden?


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo - über outlook geht das mailversenden immer nock nicht. server erfordert authentif. ist markiert. bei postausgangsserver 25 eingetragen.

bei posteingang habe ich 995 stehen.

muß die interneteinstellung evtl. bei vodafone erfragt werden?

BIN BEIM NEUEINRICHTN
mit 25 u. 995

aber wie sieht das mit eintrag von benutzername u. passwort aus?
beim versenden mit outlook werdeich nach paßwort gefragt.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Passwort sollten Sie auch unter den Kontoeinstlelungen eingeben
können. Dann muss zusätzlich der Haken gesetzt werden, dass dieses
Kennwort gespeichert werden soll. Danach sollte diese Anfrage nichtmehr erscheinen.

Mit Ihren allgemeine Interneteinstellungen von Vodafone hat das nichts zu tun, das is nur ein Thema zwischen ihrem Outlook und Web.de.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
her lehmann -wo sind denn die möglichkeiten zu kontoeinstellungen???
ich gebe ständig ein paßwort ein, wenni sich die karte mit benutzername beim versenden öffnet.
gibt es denn keine kopie/anleitung, wie ich nochmals neu einkonto anzulegen habe?
ich habe eine alte "pop3 email konto erstellen mit outlook express,
diese anleitung habe ichzig fach benutzt, aber etwas scheint wohl nicht korrekt dabei gewesen zu sein.
haben sie keinen net-viewer?

wo soll ich das paßwort noch eingeben - ich
nehme nun am besten die axt...
oder

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
wenn Sie den Teamviewer schon haben teilen Sie mir bitte Ihre ID und ihr Kennwort mit. Wenn nicht, laden Sie ihn bitte hier herunter und installieren Sie ihn, dann richte ich Ihnen ihr Outlook Express wieder korrekt ein:
http://www.teamviewer.com/download/version_7x/TeamViewerQS. exe
Bitte das Leerzeichen zwischen TeamViewerQS. und exe noch entfernen.
MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke XXXXX XXXXX habe ich geöffnet.

ID wir ist 613228 448
kennwort ist 8440

meine tel nr. 05601-96 93 12

und dies ist die letzte fehler meldung beim sendeversuch einer mail mit outlook:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff 'lediglich test v. 03.4.12', Konto: 'heidrunbonn', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 Authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

bis bald!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann Sie leider gerade nicht anrufen, aber ich nehme dann einfach
einen Editor oder ähnliches wenn ich eine Eingabe von Ihnen benötige.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich warte auf ihre spätere antwort

das problem soll nicht anmeinem pc und beimir hier liegen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN BEMÜHUNGEN IHRESK OLLGEN, aber evtl.kann ja ein weiterer helfen:
ich muß ein KONTO für email senden u. empfangen
beim OUTLOOK EXPRESS EINRICHTEN,
die pops 3 nummern postausgang 587 und smtp 995
und viele andere scheinen aber nicht richtig zu sein. oder 578 0der 993 oder 25
-alle versuche von mir oder ihres kollegen vergebens.kollege will sich hier wieder melden,da das problem nicht in meinem bereich liegt:
und sobald ich im outlook mails versenden will, macht sich ein karte auf
mit meinem benutzernamen, und ich soll das kennwort eingeben.
WER KANN NOCHMALs bitte EIN KONTO MIT OUTLOOK EXPRESS -ggf. mit meinem netviewer, einrichten?
ES ERSCHEINT NUN BEIM MAILVERSAND:
" Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'heidrunbonn', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 578, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E "

was meinen sie denn bitte d a z u ?
haben sie u. der kollege nun arbeitsende?


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege ist inzwischen tatsächlich offline. Wenn ich Ihnen aber hier eine Empfehlung geben darf: Outlook Express ist mittlerweile schon sehr alt, verfügt inzwischen über zahlreiche Sicherheitslücken und wird von Microsoft auch längst nicht mehr supportet. Schon aus Sicherheitsgründen würde ich Ihnen hier empfehlen unbedingt auf ein anderes Emailprogramm zu wechseln.

Vermutlich würde sich dadurch nämlich auch Ihr Zugriffsproblem auf Ihr Web.de-Konto leicht lösen lassen. Vielleicht wollen Sie das ja einfach einmal testen?

In diesem Fall laden Sie sich doch einmal Thunderbird herunter. Das ist ein kostenloses, aktuelles und ganz hervorragendes Emailprogramm: http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Bei der Installation können auch Ihre ganzen Emaileinstellungen aus Outlook Express importiert werden, ohne das die Daten dort gelöscht werden. Sie könnten den Versuch also jederzeit abbrechen und mit Outlook Express fortfahren wenn Sie das möchten.

Überprüfen Sie dann bitte in Thunderbird die Kontoeinstellungen:

Eingangsserver: pop3.web.de, Verschlüsselung SSL/TLS, Port 995
Ausgangsserver: smtp.web.de, Verschlüsselung STARTTLS, Port 587
Authentifizierungsart: Passwort, normal

Ich bin sicher das es damit klappt.

Wenn Sie den Versuch nicht machen möchten, warten Sie bitte ab bis der Kollege wieder online ist.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich bin eben von meinem Arbeitsplatz zurück nach Hause gefahren.
Feierabend also sozusagen nur zur Hälfte :)

Wenn Sie wollen würde ich gerne noch eine Sache probieren, wenn
ich mich nochmals mit dem TeamViewer aufschalten dürfte.

Danach kömnten Sie es dann noch mit dem Tipp meines Kollegen versuchen (wäre mein Vorshclag).

Vielen Dank XXXXX XXXXX Tronic für deine Bemühungen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
HALLO HERR LEHMANN, s e h r
gerne
ob ich den thunderbird runterladen muß - i c h getraue es mir nicht mehr!

ID 613228 448 KW 8440

tel.05601 96 93 12
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich bekomme keine verbindung, vermutlich hat sich das Passwort inzwischen geändert?!
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
NEUER VERSUCH - Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'heidrunbonn', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 578, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, es hat alles geklappt. So sind sie zumindest vorerst noch einmal
um den Wechsel Ihres Mailsystems herum gekommen. :-)

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer