So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.

MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

HalloWie kann ich eine Datei wieder öffnen. Zurzeit bekomme

Kundenfrage

Hallo Wie kann ich eine Datei wieder öffnen. Zurzeit bekomme ich immer den folgenden Fehler: Interne Visio-Fehler: #2131 Aktion 1283: Datei öffnen. Vielen Dank XXXXX XXXXX Stephan
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es gibt auf der Webseite von Microsoft Support---->

http://support.microsoft.com/kb/826418/de

 

eventuell helfen ihnen die Lösungsansätze

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Stephan,

welche Visio-Version setzt Du aktuell ein?

Sind die Update von Visio alle eingespielt?

Meiner Recherche nach, sollte die Fehlermeldung #2131 durch eine ServicePack-Update behoben werden können.

MfG
MaikSmo

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank

 

Im Geschäft haben wir die Version Visio 2007, 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600. Auf die Version und die Updats kann ich leider keinen Einfluss ausüben.

 

Denkst Du, wenn ich mir Zuhause eine neue Version von Viso kaufen und installieren würden, wäre das Problem behoben?

 

Gruss

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Stephan,

einen neue Version muss es glaube ich nicht unbedingt sein - laut Microsoft sollte die Aktualisierung und Einspielung aller Updates das Problem lösen.

Hast Du eventuell die Möglichkeit die Datei auf einem anderen Rechner bei Bekannten oder Freunden - zu öffnen?

Vielleicht bringt Dich auch eine Testversion auf Deinem privaten Rechner weiter ...

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

 

Leider hat das installieren der Visio Testversion nicht bewirkt. Es werden immer noch die gleichen Fehler bzw. auch der Fehler 128 angezeigt. Was nun?

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hast Du es auch schon mit der Testversion auf einem zweiten Rechner probiert?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, die Testversion habe ich Zuhause installiert, leider ohne Erfolg. Im Prinzip könnte ich leicht die Datei wieder manuell erstellen, leider sind es aber gleich 4 Visio-Dateien, welche nicht mehr funktionieren. Der Aufwand um diese wieder neu zu generiern ist enorm :(
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Stephan,

hast Du schonmal versucht, die Datei(en) in Openoffice zu importieren. Bin mir zwar nicht sicher inwieweit es funktioniert, aber es wäre eventuell eine Alternative zur kompletten Neuerstellung Deiner Datei(en).

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat leider auch nichts geholfen :(
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann scheinen die Dateien wirklich "hinüber" zu sein - tut mir leid, aber weiter weiß ich auch keinen Rat.

Ich gebe die Frage wieder frei, eventuell hat noch ein anderer Experte eine Idee ...

MfG
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung: Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
MaikSmo und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer