So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

guten Tags. g. Damen nunde Herrenverwende schon lange Zeit

Kundenfrage

guten Tag s. g. Damen nunde Herren verwende schon lange Zeit Windows Live Mail, vorher outlook nun habe ich seit einigen Wochen das Problem dass, wenn ich eine Mail erhalte, z. N. "ab in den Urlaub" mit Sonderangeboten, oder auch Hotelmitteilung etc.. und ich möchte sofort in dieses angebot einsteigen beim Versuch dies zu tun der Hinweis ".....Anwendung nicht gefunden...." kommt - und ist es mir nciht möglich weiterzuarbeiten sicher muss ich da etwas bei den Optionen ändern a b e r ich weiss nicht was und wo ?? danke für Ihre Antwort sehr freundlich hubert hradil


 


nur noch als Nachtrag


Sie haben mir jetzt bereits automatisiert geantwortet


ich habe diese Mail geöffnet und wollte den button


"antwort erhalten" aktivieren


und wieder kam die einblendung


mit einem roten '"Verbotskreuz"


"...//www.justanswer de/account.........


ANWENDUNG NICHT GEFUNDEN


??? das ist mein Problem


kann die Seite nicht weiterverfolgen und auch nicht

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich hoffe mal Sie können dies lesen.

Bitte öffnen Sie einmal den Internet Explorer. Dort gehen sie Auf
Extras (bzw. das Zahnrad) und wählen dort "Internetoptionen".
Dort wählen Sie nun den Reiter Programme und klicken bei
"Standardbrowser" auf den Button "Als Standard".
Danach schließen Sie den Internet Explorer und rufen Ihn nochmals auf.

Nun können Sie erneut versuchen Links aus Mails anzuklicken. Des sollte nun wieder funktionieren.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie eine
meiner Antworten per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bescheid und ich werde Ihnen weiterhin helfen.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es wäre nett wenn Sie mir noch eine Rückmeldung geben könnten ob alles funktioniert hat :)

MfG,
Marcel Lehmann