So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

wie kann ich meinen media player reparieren - neu runterla

Kundenfrage

wie kann ich meinen media player reparieren - neu runterladen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Version des Media Player ist denn installiert?

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
media player 12
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Windows Mediaplayer kann nie vollständig deinstalliert werden, da
Microsoft ihn tief im System eingegraben hat. Allerdings ist es möglich
von der Version 12 auf die Version 11 zu wechseln, und danach
theoretisch auch wiede auf die Version 12 zu gehen.

Auf diese Weise könnten Sie eine "Neuinstallation" des Media Player 12 erreichen.

Eine detalierte Anleitung zur Deinstallation von WMP12 finden Sie hier:
WMP12 downgraden

Danach können Sie den Windows Media Player 12 über Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen->Windows Komponenen entfernen oder hinzufügen
wieder nachinstallieren.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
er mokiert sich über die codecs - mehr kapiere ich nicht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was genau meldet er denn?

Laden Sie doch zuerst einmal das K-Lite Codec-Pack herunter, insallieren Sie es und starten Sie danach den Rechner neu. Vielleicht hat sich das
Thema damit schon erledigt:

K-Lite Codec Pack
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der erforderliche Videocodec nicht auf dem Computer installiert ist.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann installieren Sie einfach einmal das von mir verlinkte Codec-Pack. Sollte die Datei dann noch immer nicht im Windows Media Player wiedergegeben werden können, wird mit diesem Paket auch der "Media Player Classic" isntalliert, den ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen kann. Damit sollten Ihre Codec-Probleme der Vergangenheit angehören.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie eine
meiner Antworten per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann installieren Sie einfach einmal das von mir verlinkte Codec-Pack. Sollte die Datei dann noch immer nicht im Windows Media Player wiedergegeben werden können, wird mit diesem Paket auch der "Media Player Classic" isntalliert, den ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen kann. Damit sollten Ihre Codec-Probleme der Vergangenheit angehören.

wo ist bitte der Linkk zum codec-pack? wo ist der media player classic - klingt alles so leicht - aber ist es für mich nicht
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Dann installieren Sie einfach einmal das von mir verlinkte Codec-Pack. Sollte die Datei dann noch immer nicht im Windows Media Player wiedergegeben werden können, wird mit diesem Paket auch der "Media Player Classic" isntalliert, den ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen kann. Damit sollten Ihre Codec-Probleme der Vergangenheit angehören.

wo bitte ist dieser Link - notwedig und wie bekomme ich den Media Player Classic
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich werde Ihnen den Link anbei nochmals senden:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der erforderliche Videocodec nicht auf dem Computer installiert ist. Habe es über den Link versucht Probleme
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte versuchen Sie einmal die Datei mit dem Media Player Classic
widerzugeben. Diesen finden Sie nach der Installation von K-Lite
in ihrem Startmenü unter "Programme" bzw. "Alle Programme".

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer