So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo. ich hab folgendes problem,bei meinem samsung N130 zeigt

Kundenfrage

hallo. ich hab folgendes problem,bei meinem samsung N130 zeigt er mir keine buchstaben mehr an wenn ich z.b. bei google die seiten vorschlage hab dann zeigt er mir keine buchstaben an und ich kann mich bei facebook u.a nicht meghr einlogen weil ich meine namen und passwort nicht mehr eingeben kann! was kann ich tun?????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
also wenn sie egal an welcher Stelle auf der Tastatur kein Ergebnis bei der Eingabe erhalten, egal in welchem Programm, dann kann es nur an der Tastatur Ihres Notebooks liegen!

In der Regel hat sich dann beim Notebook der Kontakt gelöst der zwischen der Tastatur und dem Mainboard besteht. Im Garantiefall wenden sich am besten direkten Samsung, zwecks Reparatur bzw. Austausch. Sollte keine Garantie vorhanden sein, würde ich empfehlen ein PC Händler aufzusuchen, und der Kostenvoranschlag zu prüfen wieder Fehler zu beheben ist.

Per Ferndiagnose werden wir aber das Hardwareproblem nicht lösen können. Dazu muss man schon am PC direkt sitzen und diese Möglichkeiten haben wir hier leider nicht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett

Viele Grüße

Marc Broch