So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Sohn hat ein T-Mobile Handy Samsung Ace und hat am 25.12.2011

Kundenfrage

Mein Sohn hat ein T-Mobile Handy Samsung Ace und hat am 25.12.2011 ein google konto mit diesem eingerichtet. Am 29.3.2012 hat ein Schulkollege das Muster veiel Male falsch eingegeben. Jetzt ist das handy gesperrt und verlangt das google Kt. Die Daten dazu hat er aber auf dem handy gespeichert und kommt nicht dazu.
er glaubt, dass seine e-mail adresse :[email protected] ist und das Passwort : tecwan oder Blúmberger oder die gennanten Wörter in Kombination mit den Zaheln 1,7, oder 99 ist.

er weiss es aber nicht genau


Bitte um Hilfe

Christian Blumberger
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte nutzen Sie die folgende Seite um an Ihre Kontoinformationen zu gelangen:

https://accounts.google.com/RecoverAccount?continue=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Sollte dies nicht funktionieren müssen Sie das Gerät zu einem Samsung Servicepartner bringen, damit dieser es mit einer speziellen Software wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzt.

Die Adressen der Servicepartner finden Sie hier: http://de.samsung.com/de/support/servicelocations.aspx

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe diese 2 Opotionen bereits geprüft. Leider ohne Erfolg


Vielen Dank

für Ihre Hilfe - aber leider !

C.Blumberger
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was heißt ohne Erfolg? Der Samsung Servicepartner muss das Gerät doch zurück gesetzt haben? Zumindest wenn ein Kaufnachweis für das Gerät vorliegt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das wäre möglich, aber dann sind alle Daten weg.

Ich werde nochmals mit Google morgen Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank

C.Blumberger
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können mir glauben, dass es hier leider keine andere Möglichkeit gibt und auch Google bietet keine anderen Optionen an als die, die Sie auf der Webseite sehen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe Sie konnten sich inzwischen von der Richtigkeit meiner Antwort überzeugen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer