So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

hallo,ich habe ein problem :mein pc fährt ganz normal hoch

Kundenfrage

hallo,ich habe ein problem :mein pc fährt ganz normal hoch ,ich kann meine mail öffnen und lesen nur wenn ich aus diesen mails eine seite öffnen möchte bzw überhaupt seiten öffne dauert es ca 2 minuten und der pc hängt sich komplett auf.ich habe schon versucht google chrom neu zu laden klappte aber auch nicht.was ist zu tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Setzen Sie bereits eine Internet Security ein? Wenn ja welche?

Eine mögliche Ursache wäre, ein Virus-Befall. Eine andere, ein Routing-Problem. Weitere, dass schlichtweg Chrome oder eines der Plugins ein Problem hat. Passiert der Fehler auch, wenn Sie den Internet Explorer verwenden?

Bitte lassen Sie uns direkt den möglichen Befall mit Schadsoftware ausschließen und laden Sie sich dazu das kostenfreie Programm „SpyBot Search & Destroy" herunter:
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Wenn Sie das Programm installiert haben und zum ersten Mal starten, werden Sie aufgefordert eine Sicherung anzulegen, bitte machen Sie dies. Anschließend können Sie auf Weiter und Das Programm nutzen klicken. Bitte gehen Sie anschließend wie folgt vor:

- Klicken Sie auf Überprüfen
- Klicken Sie bei der Nachfrage der temporären Dateien auf Nein
- Warten Sie ab, bis der Scan durchgelaufen ist (unterer grüner Balken)
- Bitte schreiben Sie uns nach Abschluss die im Hauptfenster dargestellten Probleme und warten Sie mit weiteren Maßnahmen.


Hat es geklappt oder traten Fehler auf? Bitte informieren Sie mich - Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
tut mir leid ich arbeite im mom am laptop.ich habe am pc versucht das programm von chip runterzuladen aber wie gesagt,stürzt mir nach 2 minuten der pc ab,klappte also nicht nebenbei bemerkt,ich verwende den zonealarm als kaufversion und das war auch mein erster gedanke und mein erster schritt den durchlaufen zu lassen aber ohne erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
also am router kann es auch nicht liegen denn da laufen lap und handy einwandfrei.schätze es liegt am IE nur wie bekomme ich ihn gelöscht und neu draufgezogen ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
also am router kann es auch nicht liegen weil ich mit lap und handy keine probleme habe schätze es liegt schlichtweg
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sind sie noch da??
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Wenn möglich, laden Sie bitte dieses Programm bitte am Laptop und kopieren es dann auf einen USB-Stick. Zone-Alarm bietet mehrere Produkte an, ist aber nur im Firewall-Bereich wirklich gut. Im Vergleich zu den anderen gängigen Internet Security ist es beim Komplettschutz leider weit abgeschlagen.

Stürtzt der PC auch ab, wenn Sie keine Internetseite, sondern anderen Programme oder HD-Videos aufrufen?

Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung?

Können Sie mir schreiben, was die Ereignisanzeige über die letzten kritischen Fehler vor einem solchen Neustart sagt? (zu finden unter Systemsteuerung >> System und Sicherheit >> Verwaltung >> Ereignisanzeige >> und dann unter "Kritisch" bzw. "Fehler" direkt im Hauptfenster)

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein ,er stürzt nur ab,wenn ich eine internetseite aufrufe
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für die Info, bitte schauen Sie sich auch noch die anderen Punkte an.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein ,er stürzt nur ab,wenn ich eine internetseite aufrufe.also ich habe den pc ein paar tage zurückgesetzt(was ich vorher auch schon gemacht habe aber warscheinlich nicht weit genug)unter den angegebenen einstellungen von ihnen habe ichh keine aussagen bekommen.im mom läuft er,man muss abwarten!es tut mir leid,dass ich keine 60 euro für ihre hilfe ausgeben möchte!! evtl.10?
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Ihnen nicht geholfen werden konnte, dann brauchen Sie dafür auch nicht bezahlen. Eventuelle Aufforderungen stammen direkt von der JA-Plattform und nicht von mir. Wenn gewünscht, werde ich jedoch JA Bescheid geben, dass dieser Fall direkt geschlossen werden kann.

Wenn weder die Ereignisanzeige noch das SpyBot SaD keine Anhaltspunkte liefern, ist eine weitere Ferndiagnose leider sehr schwer.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer