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TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
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TEK-IT ist jetzt online.

hallo,ich habe ein problem :mein pc fährt ganz normal hoch

Kundenfrage

hallo,ich habe ein problem :mein pc fährt ganz normal hoch ,ich kann meine mail öffnen und lesen nur wenn ich aus diesen mails eine seite öffnen möchte bzw überhaupt seiten öffne dauert es ca 2 minuten und der pc hängt sich komplett auf.ich habe schon versucht google chrom neu zu laden klappte aber auch nicht.was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Setzen Sie bereits eine Internet Security ein? Wenn ja welche?

Eine mögliche Ursache wäre, ein Virus-Befall. Eine andere, ein Routing-Problem. Weitere, dass schlichtweg Chrome oder eines der Plugins ein Problem hat. Passiert der Fehler auch, wenn Sie den Internet Explorer verwenden?

Bitte lassen Sie uns direkt den möglichen Befall mit Schadsoftware ausschließen und laden Sie sich dazu das kostenfreie Programm „SpyBot Search & Destroy" herunter:
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Wenn Sie das Programm installiert haben und zum ersten Mal starten, werden Sie aufgefordert eine Sicherung anzulegen, bitte machen Sie dies. Anschließend können Sie auf Weiter und Das Programm nutzen klicken. Bitte gehen Sie anschließend wie folgt vor:

- Klicken Sie auf Überprüfen
- Klicken Sie bei der Nachfrage der temporären Dateien auf Nein
- Warten Sie ab, bis der Scan durchgelaufen ist (unterer grüner Balken)
- Bitte schreiben Sie uns nach Abschluss die im Hauptfenster dargestellten Probleme und warten Sie mit weiteren Maßnahmen.


Hat es geklappt oder traten Fehler auf? Bitte informieren Sie mich - Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
tut mir leid ich arbeite im mom am laptop.ich habe am pc versucht das programm von chip runterzuladen aber wie gesagt,stürzt mir nach 2 minuten der pc ab,klappte also nicht nebenbei bemerkt,ich verwende den zonealarm als kaufversion und das war auch mein erster gedanke und mein erster schritt den durchlaufen zu lassen aber ohne erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also am router kann es auch nicht liegen denn da laufen lap und handy einwandfrei.schätze es liegt am IE nur wie bekomme ich ihn gelöscht und neu draufgezogen ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also am router kann es auch nicht liegen weil ich mit lap und handy keine probleme habe schätze es liegt schlichtweg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sind sie noch da??
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Wenn möglich, laden Sie bitte dieses Programm bitte am Laptop und kopieren es dann auf einen USB-Stick. Zone-Alarm bietet mehrere Produkte an, ist aber nur im Firewall-Bereich wirklich gut. Im Vergleich zu den anderen gängigen Internet Security ist es beim Komplettschutz leider weit abgeschlagen.

Stürtzt der PC auch ab, wenn Sie keine Internetseite, sondern anderen Programme oder HD-Videos aufrufen?

Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung?

Können Sie mir schreiben, was die Ereignisanzeige über die letzten kritischen Fehler vor einem solchen Neustart sagt? (zu finden unter Systemsteuerung >> System und Sicherheit >> Verwaltung >> Ereignisanzeige >> und dann unter "Kritisch" bzw. "Fehler" direkt im Hauptfenster)

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ,er stürzt nur ab,wenn ich eine internetseite aufrufe
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Info, bitte schauen Sie sich auch noch die anderen Punkte an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ,er stürzt nur ab,wenn ich eine internetseite aufrufe.also ich habe den pc ein paar tage zurückgesetzt(was ich vorher auch schon gemacht habe aber warscheinlich nicht weit genug)unter den angegebenen einstellungen von ihnen habe ichh keine aussagen bekommen.im mom läuft er,man muss abwarten!es tut mir leid,dass ich keine 60 euro für ihre hilfe ausgeben möchte!! evtl.10?
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Ihnen nicht geholfen werden konnte, dann brauchen Sie dafür auch nicht bezahlen. Eventuelle Aufforderungen stammen direkt von der JA-Plattform und nicht von mir. Wenn gewünscht, werde ich jedoch JA Bescheid geben, dass dieser Fall direkt geschlossen werden kann.

Wenn weder die Ereignisanzeige noch das SpyBot SaD keine Anhaltspunkte liefern, ist eine weitere Ferndiagnose leider sehr schwer.

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