So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich online in Outlook 2010 einschalten?

Kundenfrage

Wie kann ich online in Outlook 2010 einschalten?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gehen Sie auf den Tab senden/empfangen > dort auf "offline arbeiten".

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
geht leider nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das muss funktionieren. Einen anderen Weg gibt es nicht. Ansonsten müsste ich mal einen Kollegen dazu holen. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau wird denn angezeigt es muss ja irgendeine Fehlermeldung kommen? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welchen Tap meine Sie?

Wenn ich auf den Senden Button gehe, öffnet sich ein Fenster mit folgender Meldung auf:
Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für folgenden Server ein.

Obwohl das Passwort richtig ist, läst es sich nicht mit OK bestättigen.
Dann kommt die Fehlermeldung 0X800CCC92
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist aber wohl definitiv nicht so der Fehler weist auf ein falsches Passwort hin Sie müssten folgendes in etwa erhalten.

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Ihr Konto', Server: mailserver', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Error logging in. invalid password', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Prüfen Sie daher bitte alle Servereinstellungen und testen Sie bitte, ob der Login online beim Mailanbieter selbst funktioniert. Wenn Sie bei Kabel Detuschland oder T-Online sind, muss erst das E-Mail Kennwort aktiviert werden.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
So,

also damit Sie auch die richtigen Server Einstellungen benutzen gibt es hier eine Liste praktisch aller relevanten Mailanbieter:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Ferner würde ich folgendes durchführen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Hinweis: Ich bin bis 22 Uhr online.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin bei 1und1 Zugang funktioniert.

Fehler (0x800CCC92) beim ausführen der Aufgabe"[email protected] - Nachrichten werden empfangen": Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie ihren Benuternamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen". Antwort des Servers:-ERR authentication failed
Gerade bekomme ich angezeigt, dass von [email protected] nachricht gesendet ist
Beim empfangen habe ich eine Fehlermeldung

Die Kontoeinstellungen habe ich schon mehrfach geprüft und keine Fehler gefunden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Kennwort ist falsch.

"-ERR authentication failed"

das ist eindeutig. Das das senden funktioniert ist begründet durch die Tatsache, das Sie dort nicht die POP3/IMPA5 Einstellungen verwenden, sondern eigene d.h. auch ein anderes Passwort also müssen Sie nur das, was beim Postausgang benutzt wird exakt 1:1 für den Posteingang verwenden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe mir eine Anleitung für 1und1 im Internet geladen und diese genau befolgt.
Bei E-Mail einstellung habe ich:
Der Postausgangsserver SMTP erfordert Authentifizierung
Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden
angeklickt.

Mich wundert nach wie vor warum der Button Offlinemodus nicht abschaltbar ist.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe eher das Gefühl, das Ihr ganzes utlook kaputt ist. Würde mal eine Sicherung machen dann das Profil komplett löschen und alles neu einrichten und die Datendatei neu importieren:

Datensicherung:
http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html

Reparatur:
http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

Profil neu erstellen: Dazu gibts unter Systemsteuerung > E-Mail die Möglichkeit dh. nach der Datensicherung würde ich in der Tat das Profil löschen und ein neues anlegen. Sie können auch einfach so eine Sicherung machen und dann die Reparatur drüber laufen lassen. Kommt mir sehr spanisch vor das ganze.

Gruss Günter