So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrte Techniker, mein Passwort wird nicht angenommen

Kundenfrage

Sehr geehrte Techniker,
mein Passwort wird nicht angenommen - bitte, teilen Sie mir mit, dass es wieder geöffnet wurde.
Vielen Dank XXXXX XXXXX mfG Jung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um welches Passwort geht es denn genau? Mit welcher Hotline hatten sie Kontakt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Lieber Techniker,

danke für die prompte Erledigung. Es handelt sich um folgende e-Mail-Adresse:

 

[email protected]

 

Es ist meine Geschäts- e-Mail-Adresse und diese wird dringend benötigt. Ungern gebe ich mein Passwort weg.

Hotline mit Ihrem Kollegen: XXXXXXXXXXX gmx.de

 

Seit ca. 14.3.12 versuche ich erfolglos in mein Geschäftsaccount mit der o.g. e-Mail hinein zu kommen. Es könnte sein, dass ich mich nicht ausgeloggt habe - könnte es daran liegen?

 

Für schnellstmögliche Antwort wäre ich Ihnen außerordentlich dankbar.

 

Trotz Eingabe zwei neuer Paßworte funktuinierte es nicht.

 

M f G Jung

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn sie sich nicht ausloggen, dann wird das Vom system nach einiger Zeit automatisch gemacht. das hindert sie aber normalerweise nicht daran sich wieder anzumelden.
Versuchen sie bitte mal über die GMX Seite direkt sich an ihrem Mailkonto anzumelden. Falls das nicht klappt haben sie dort die Möglichkeit über den Link "Passwort vergessen" in die Rücksetzprozedur zu gelangen. Dort können sie sich anhand der Sicherheitsabfrage identifizieren und dann ein neues Passwort setzen. Ab diesem Zeitpunkt ist dann nur noch das neue Passwort gültig. das müssen sie dann auch in Mailprogrammen verwenden mit denen sie auf das Konto zugreifen.

Was mich bei der ganzen Sache etwas wundert ist, daß die GMX Hotline ihnen diese Informationen noch nicht gegeben hatte.