So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

ich weiß nicht mit den wiederherstellungs dvds umzugehen?

Kundenfrage

ich weiß nicht mit den wiederherstellungs dvds umzugehen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte erlauben Sie uns zur bestmöglichen Beratung vorab noch einige Fragen zu stellen.


Handelt es sich bei der DVD um eine „Recovery DVD for Windows x"?

Möchten Sie das Betriebssystem neuinstallieren oder zu einem angelegten Sicherungszeitpunkt wiederherstellen, sprich nicht alle Daten verlieren sondern „nur" die letzten Einstellungen rückgängig machen?

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, sagen Sie uns bitte, wozu Sie die Recovery-Funktion nutzen möchten. Eventuell gibt es auch noch alternative Möglichkeiten.

Von welchem Hersteller ist Ihr PC? (HP, PB, Dell, IBM, ...)


Hat es geklappt oder traten Fehler auf? Bitte informieren Sie uns - Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es handelt sich um recovery discs für hp-pc.es hat halt nicht geklappt.er erkennt sie gar nicht.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Diese Discs sind zum Booten, also zum direkten Start von der Disc bestimmt. Wenn Sie das Betriebssystem neuinstallieren möchten, dann legen Sie bitte die Windows-Recevory-Disc ein, resetten den PC und drücken sofort "ESC", "DEL" oder "F12" mehrfach drücken, bis zur Auswahl der Boot-Optionen.

Hinweis zur Funktionstaste
Direkt nachdem Einschalten des PCs können Sie am unteren Bildschirmrand sehen, welche Taste zum Aufrufen des Boot-Menüs vorgesehen ist. Dies ändert sich leider mit jeder BIOS-Version.

Sind Sie im Boot-Menü angelangt, so wählen Sie nun bitte das CD/DVD-Laufwerk aus und bestätigen dies mit Enter. Im Anschluss werden Sie eventuell aufgefordert eine "beliebige Taste" zu drücken, um von der DVD zu starten, bitte machen Sie dies.


Erhalten Sie die Meldung im Zusammen mit MS Office oder mit dem Windows direkt nach dem Starten selbst?

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe ich alles gemacht ,funktioniert nicht,erkennt sie nicht als boot-cd an.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurden Ihnen direkt die Boot-Optionen angezeigt?

Sie sprachen von Discs (Mehrzahl/Plural), was steht genau auf der Disc?

Was möchten Sie durchführen? Datenwiederherstellung, Neuinstallation, Wiederherstellungspunkt laden, ...?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es sind 4 disc,neuinstallation.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie alle 4 Discs eingelegt? Was steht genau auf der Recevory-Disc, welche für die Neuinstallation verwendet werden soll?
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

bitte teilen Sie uns noch Ihre Antwort auf die offene Frage mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert c. Grimm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer