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TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
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Hallo, mein windows live mail funktioniert nicht mehr: Ein

Beantwortete Frage:

Hallo, mein windows live mail funktioniert nicht mehr:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Test 1'
Serverfehler: 421
Serverantwort: 421 Toid authentication disabled
Server: 'smtp.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC67
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mitransky) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Hallo, mein windows live mail reagiert nicht mehr, folgende Fehlerwarnung:

Server: 'pop3.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port:25
Secure (SSL): Ja
Socketfehler: 10061

Ich habe mir für mein galaxy s2 für die e-mail Einrichtung ein 2. Passwort bei t-online einrichten müssen, ich glaube, seitdem funtioniert live mail nicht mehr.Vielleicht können Sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Mitransky
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 2 Jahren.
Einen schönen guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage.



Fehler 421 kann unter anderem darauf hin deuten, dass der Server nicht verfügbar ist. Wenn Sie nun keine neue Internet Security installiert oder Firewall konfiguriert haben, ist abwarten die beste Devise. Am Besten greifen Sie dann für die nächsten Stunden über den Webbrowser auf Ihren Mail-Postfach zu, bitte rufen Sie dazu den folgenden Link im Internet Explorer, FireFox, Opera, ... auf: https://email.t-online.de/rca-boot.php?ibvc=1

Wenn auch morgen der E-Mail-Dienst nicht funktionieren sollte, dann schauen Sie sich bitte die folgenden Punkte an:


Der zusätzliche Passwortschutz wurde aktiviert oder die Kontodaten sind fehlerhaft:
Bitte ändern Sie Kontoeinstellungen wie folgt ab:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername / Anmeldename: Ihre @t-online.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort

Bitte aktivieren Sie die Authentifizierung unter dem Posteingangs- wie auch Postausgangsserver.


Spam-Verdacht seitens der Telekom
Sollten unter Umständen von Ihrem Konto, bewusst oder leider unbewusst, Mails in großer Menge versandt worden sein, so wurde das Konto ggf. von der Störabteilung (Abuse) der Telekom blockiert. Hierzu sollten Sie jedoch eine Info-Meldung sehen, wenn Sie sich im Webmail über den obigen Link anmelden.


Veränderte Konfiguration/Software
Haben Sie kürzlich Änderungen an der Systemkonfiguration vorgenommen oder neue Software installiert? Bitte teilen Sie uns die Einzelheiten mit.


Hat es geklappt oder traten Fehler auf? Bitte informieren Sie mich - Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Kontoeinstellungen geändert, aber es kommen neue Fehlermeldungen:

Der Server unterstützt SSL nicht.

Betreff 'Test 1'
Serverfehler: 250
Serverantwort: 250 HELP
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC7D
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja

 

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mitransky) gesendet oder empfangen werden. Der Host "popmail..t-online.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.

Server: 'popmail..t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Socketfehler: 11004

 

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für das schnelle Feedback. Bei den Kontoeinstellungen, speziel beim Posteingangsserver, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Zwischen "popmail" und "t-online.de" darf nur ein Punkt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

 

Keine Änderung,

e-mail-abruf geht über telekom und über smartphone, aber livemail reagiert nach wie vor nicht, das schon 2 Tage nicht.

 

Der Server unterstützt SSL nicht.

Betreff 'Test 1'
Serverfehler: 250
Serverantwort: 250 HELP
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC7D
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mitransky) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Socketfehler: 10061

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für das schnelle Feedback.

Leider hatte ich vorhin nur den obersten Teil aus Word kopiert, nun der Rest.


Bei den allgemeinen Mail-Servern „popmail" bzw. „pop3" erfolgt eine Authentifizierung, jedoch ohne SSL. Bitte deaktivieren Sie daher SSL sowohl für den Posteingang als auch Postausgang. Beim Postausgang sollten Sie zusätzlich einstellen, dass sich Windows-Mail vor dem Senden von E-Mails mit dem Posteingang verbindet.


Möchten Sie stattdessen die SSl-Verschlüsselung verwenden, so gelten die folgenden beiden Server:

Posteingang: securepop.t-online.de
Postausgang securesmtp.t-online.de

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht allen T-Online-Kunden zur Verfügung steht. Anfangs konnten diesen Dienst nur Premium-E-Mail-Kunden nutzen, später sollte dies dann jeder Kunde nutzen können - Leider kommt es noch bis heute immer wieder zu Problemen bei nicht Premium-Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe mein erstes und auch mein zweites Kennwort eingeben, beides hat nicht funktioniert. Übrigens die Verschlüsselung hatte ich erst später als eine Variante eingesetzt, da es vorher auch nicht funktionierte.

Ich habe auch keinen anderen Benutzernamen als meine e-mail-Adresse.

 

 

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (mitransky) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Connection-failure. Username or password XXXXX Please be aware, that the e-mail password XXXXX XXXXX here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort
Server: 'popmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nun ist es aber gleich geschafft Smile Denn Ihr Windows Live Mail kann nun mit dem Server kommunizieren.


Geben Sie Ihre komplette E-Mail-Adresse als Benutzername an, also mitransky@t-online.de oder nur den Namen?
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag und einen schönen sonnigen Karfreitag.

Sollte es nun mit der kompletten E-Mail-Adresse ans Benutzer-/Anmeldenamen funktioniert haben, bitte ich Sie die Antwort noch zu akzeptieren. Bei Problemen stehe ich Ihnen selbstverständlich auch weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und Ihnen noch ein schönes Oster-Wochenende,
Robert C. Grimm
TEK-IT, Informatiker
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