So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Nach einen PC total Absturz. Wie kann ich Corel MediaOne Plus

Kundenfrage

Nach einen PC total Absturz.
Wie kann ich Corel MediaOne Plus wieder installieren? Ich habe schon alle Möglichkeiten die der Corell Support zur Verfügung stellt ausprobiert.(Anleitung XXXXXXXXX und XXXXXXXXX
Mein Betriebssystem : Windows Vista-32-pit
Downloadversion
Produktschlüssel : sp01wrx-1284569-jzf
Aktivierungcode : bc42-75a8-f4bb-0419-ecd4
Petrsönliche Identifikationsnummer : Pin XXXXXXXXX
Promo-Code 2964
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen schönen guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wurden die von Ihnen genannten Anleitungen „ausgeixt".


Sind Sie im Besitz des Installation-Datenträgers bzw. der Download-Version?

Erscheint bereits eine bestimmte Fehlermeldung?

Bricht die Installation direkt ab oder erst mitten drin? Welcher Dialog wird bei letzterem gerade angezeigt?


Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geerter Herr Grimm,ich habe noch gestern Ihren Fragen geantwortet.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und vielen Dank für das schnelle Feedback.

Leider werden mir Ihre Antworten nicht angezeigt. Hatten Sie via E-Mail genantwortet oder direkt hier auf der Seite? Bitte hinterlassen Sie die Antworten noch einmal hier auf der Seite, falls Sie eine E-Mail versendet haben, so finden Sie Ihren Text unter "gesendete Objekte".

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ps.Ich Antworte nur auf dieser Seite!
Zu Ihren Fragen: 1, es ist eine Download-Verion.(Vorhanden sind Produktschlüssel,Aktivierungscode,Promo-Code und meine Persönliche Identifikationsnummer die ich mit der Rechnung vom 09.01.2009 bekommen habe).
Zur Frage 2,eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Ich habe ja keine Ahnung wie ich MediaOne Plus installieren muß.Bei der Ersten installation habe ich einen Link bekommen
da ging es einfach.
Bitte haben Sie Verständnis, ich bin 79 Jahre und habe wenig Erfahrung mit den PC
Mit freundlichen Grüßen H.Hübsch
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Hübsch,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Wenn ich Sie nun richtig verstanden habe, fehlt Ihnen der Download-Link bzw. das Programm selbst für die Installation.

Bei Aufrufen des folgenden Links, öffnet sich eine neue Internetseite. Bitte warten Sie wenige Sekunden, bis Sie aufgefordert werden, Corel MediaOne Plus (v1) zu speichern bzw. auszuführen. Am Besten speichern Sie dieses auf Ihrer Festplatte. Nach Beendigung des Downloads können Sie die Installation ausführen und dann wie bei der ersten Installation fortfahren.

http://download.cnet.com/Corel-MediaOne-Plus/3001-2193_4-10742390.html?spi=0a6d3652089a1e98a3f0d7639f8361e4&dlm=0

Sollten noch Fragen zur eigentlichen Installation bestehen oder auftauchen, so stehe ich gerne für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, MediaOne ist jetzt auf meinen Rechner.Aber leider nicht MediaOne Plus.Da kommt eine Fehlermeldung in Englisch :
No asset found for trial download (License ID:540220149) with 30Day left,source type 8,lang and source ID 410210
Dazu ist zu sagen,nachtem mein Pc abgestürzt war habe ich versucht über die Testverion und meinen Produktschlüssel sowie Aktivierungscode MediaOne Plus zu aktivieren.Das ging leider nicht.In der Hoffnung das Sie mir weiter helfen können bedanke ich mich schon jetz.

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo und einen schönen Sonntag.

Wenn Sie noch eine Lizenz von 2008 besitzen, so war bzw. ist diese noch für die erste Version von Media One Plus. 2009 erschien die zweite Version, welche nun auch über die Hersteller-Internetseite als Testversion angeboten wird. Mit Ihrem Aktivierungscode lässt sich dieses jedoch, aufgrund des Versionsunterschiedes, nicht aktivieren.

Hatten Sie versucht die gestern heruntergeladene Version ebenfalls zu aktivieren?

Ggf. gibt es Probleme, wenn nun zweimal Media One Plus in den beiden unterschiedlichen Versionen installiert ist. Sollte eine Aktivierung nicht möglich sein, weil immer die englische Fehlermeldung erscheint und beide Versionen installiert sind, so deinstallieren Sie bitte noch einmal beide Versionen, machen einen Neustart und installieren im Anschluss nur die Version von gestern. Wenn Sie die Möglichkeit haben, aktivieren Sie bitte diese Version während der Installation selbst.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihren Rat folgend habe ich über die Sytemsteuerung alles von Corel MediaOne deaktiviert! Mit den mir zugesendeten Link habe ich Corel MediaOne Plus neu Installiert.
Nachdem ich mich mit der E-Mail Adresse und Kennwort angemeldet habe kam die Installation von Corel MediaOne (ohnePlus!!).....dann: Installation war erfolgreich .
Die Startseite von Corel MediaOne erschien kurz, darauf kam folgende Fehlermeldung die ich leider nicht (Englisch) lesen konnte.
Runtime Error!
This application has requested the Runtime to terminate it in an Please coutact the application´s support team for more information.
Die Startseite wurde wieder geschlossen.
Ps. Gibt es da überhaupt noch Hoffnung das ich MediaOne Plus wieder benutzen kann?
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Rückinfos.

Das hier eigentliche Problem ist, dass Corel Media Plus in der ersten Version, welche Sie damals erworben haben, nicht mehr vertrieben und für diese auch kein Service mehr angeboten wird.

Hatten Sie Corel MediaOne in der Systemsteuerung nur deaktiviert oder komplett deinstalliert? Wenn nur deaktiviert, war dies die Ursache für den Fehler.

Unabhängig davon habe ich mit dem Corel-Service Kontakt aufgenommen, um eventuell noch eine deutsche Corel MediaOne Plus Version aus 2008 zu erhalten. Bisher warte ich noch auf Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe über die Systemsteuerung Corel MediaOne deinstallirt.
Mit freundlichen Grüßen,
H.Hübsch
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Hübsch,

ok - Dann würde ich jetzt zunächst gerne die Antwort vom Hersteller abwarten. Wenn notwendig, können wir die Reste dann auch noch einmal richtig beseitigen und mit der deutschen Version eine saubere Installation durchführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Grimm,
ich möchte nicht ungedultig sein, aber nach etwa 15 Tagen Wartezeit, nachzufragen ob der Hersteller noch immer nicht auf Ihren Fragen geantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen H.Hübsch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geerter Herr Grimm,nachdem ich auf mein Schreiben vom 20.04.2012 keine Antwort
bekommen habe, nochmal die Frage. Haben Sie noch immer nicht vom Hersteller eine Antwort erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
H. Hübsch
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Hübsch,

leider hatte ich auf meine Anfrage nur eine Info erhalten, dass die eigentliche Anfrage weitergeleitet wurde. Hier hatte ich dann heute Morgen nach Ihrerem Post noch einmal nachgefragt und warte derzeit noch auf Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Grimm,
haben Sie noch Hoffnung mein Problem zu lösen zu können? Ich sehe da nur noch eine Lösung : Das ganze zu vergessen (was mir sehr schwer fällt) und nach einem neuen Bildbearbeitungsprogramm zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen

H.Hübsch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schramm,ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein E-Mail vom
14.Mai 2012. Ihre Einschätzung ist mir sehr wichtig, bevor ich mir etwas neues Kaufe.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Hübsch,

leider kam auch dieses Mal wieder keine Antwort von Corel bzgl. einer deutschen Version von Corel Media v1.

Wenn Sie sich nach einem neuen Programm umschauen, dann ist vielleicht die Starter-Version des 2. Generation interessant und vertraut: http://www.chip.de/downloads/Corel-MediaOne-Starter-2.0_21744510.html

Alternativen wären Gimp (Bildbearbeitung) und Google Picassa (Bild-Sortierung und einfache Bearbeitung).

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer