So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht ob ich bei Ihnen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht ob ich bei Ihnen richtig bin aber ich habe ein problem mit Outlook/Office 2011 für mac und bin am verzweifeln da es anscheinend unmöglich ist gezielt jemanden fragen zu können. Ich verwende OSx Lion und Outlook kann anscheinend keine E mails von Hotmail mehr abrufen und wenn es das tut dann will das Programm alles abrufen und dabei handelt es sich um weit über 120 Mails, die zum größten Teil bereits vorhanden sind. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Problem dass ich Outlook überhaupt nicht mehr öffnen konnte und wenn hat sich das Programm aufgehängt und die einzigste lösung war alles zu löschen inklusive der Library Dateien und Einträge nach der Anleitung die auf einer Website von Microsoft online gestellt wurde. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, das die Mails von meinen anderen accounts regulär abgerufen werden. Vielleicht haben Sie ja eine Idee woran das liegen könnte und ich habe auch schon überlegt ob ich das Konto Hotmail aus Outlook entfernen und neu anlegen sollte. Vielleicht haben sich ja die Server Einstellungen geändert?
Für Hilfe jeglicher Art wäre ich Ihnen sehr zu dank verpflichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Winter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein schönen Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur bestmöglichen Bearbeitung benötigen wir noch eine kurze Information.

Verwenden Sie Outlook zusammen mit einem Exchange-Server oder mit einem E-Mail-Anbieter wie Hotmail, web.de, GMX?

Mit freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Grimm,
nein nur über E-mail Anbieter, ich habe Hotmail unter Pop 3 und one.com unter Imap.
Soweit ich weiß bietet hotmail kein Imap mehr an.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Rasche Info. Folgend zwei Lösungsansätze, welche das geschilderte Problem i.d.R. lösen.


E-Mail mit großen Anhang und Time-Out
Bei E-Mails mit einem größeren Dateianhang kann es zu Abbrüchen während der Übertragung führen, bitte prüfen Sie daher, ob Sie kürzlich eine oder mehrere E-Mail mit größeren Dateianhängen erhalten haben.

- Loggen Sie sich dazu unter www.hotmail.de ein
- Gehen Sie in den Posteingang
- Suchen Sie nach E-Mails mit dem Büroklammern-Symbol
- Sind solche E-Mails vorhanden, verschieben Sie diese bitte temporär in einen Unterordner bzw. den Papierkorb. Sichern Sie vorher bitte die Anhänge, in dem Sie die E-Mails öffnen und die Anhänge mittels „speichern unter" herunterladen
- Waren E-Mails dabei, so öffnen Sie im Anschluss bitte wieder Ihr Outlook und führen eine Synchronisation aus.

Alte E-Mails auf dem Server behalten
Outlook bietet an, dass alte und bereits abgerufene E-Mails nicht gelöscht werden sondern auf dem Server verbleiben. Wenn es nun zu einem internen Fehler kommt, lädt Outlook erneut alle E-Mails herunter. Wenn es während dessen zu einem Abbruch kommt, lädt er beim nächsten Mal erneut alle E-Mails herunter. Um dies zu lösen gibt es zwei leicht zu erklärende Lösungen. Entweder die E-Mails werden nach dem Abrufen direkt gelöscht oder aber wir legen das E-Mail-Konto erneut an.

E-Mails nach dem Abrufen entfernen
- Öffnen Sie Outlook
- Klicken Sie auf das Menü Extras und dann auf Konten
- Wählen Sie nun in der linken Spalte Ihre E-Mail-Adresse aus
- Klicken Sie bitte unten auf Erweitert
- Wählen Sie bitte die Registerkarte Server
- Entfernen Sie das Häkchen bei „Eine Kopie jeder Nachricht auf den Server belassen"

Wenn nichts mehr hilft, Löschen und frisch Anlegen
- Öffnen Sie Outlook
- Klicken Sie auf das Menü Extras und dann auf Konten
- Wählen Sie nun in der linken Spalte Ihre E-Mail-Adresse aus
- Klicken Sie auf den horizontalen Balken in der linken Spalte und auf Löschen (alle bereits abgerufenen E-Mails bleiben erhalten)
- Im Anschluss Outlook schließen und neu Öffnen
- Öffnen Sie Outlook
- Klicken Sie auf das Menü Extras und dann auf Konten
- Klicken Sie auf das Plus-Zeichen und auf Hinzufügen
- Geben Sie nun Ihre vollständige Hotmail-Adresse ein und Ihr Passwort ein
- Im Anschluss sollte das Konto wieder in der linken Spalte angezeigt werden
- Schließen Sie den Konten-Dialog und rufen Sie bitte Ihre E-Mails ab


Hat es geklappt oder traten Fehler auf? Bitte informieren Sie mich - Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung: MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
TEK-IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank Herr Grimm für Ihre Hilfe, Ihr Lösungsweg mit dem löschen von großen Dateianhängen und E mails war ein voller Erfolg und hat mein Problem gelöst. Momentan arbeitet meine Frau im Ausland und deshalb möchte ich die Server Einstellungen nicht verändern da Sie sonst keinen vollen Zugriff mehr hätte und bereits abgerufene mails nicht mehr empfangen könnte.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Trotzdem verstehe ich nicht warum Outlook nach jedem Problemchen alle E mails abruft aber die Antwort dafür hat wahrscheinlich nur Herr Gates und die wird er auch mit ins Grab nehmen.
Liebe Grüße aus Bayern
Alexander Winter
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Winter und Ihnen auch vielen Dank!

Wenn Outlook einmal ins Stolpern gerät, ruft es sicherheitshalber die E-Mails erneut ab. Der PopMail-Abruf war nicht dafür gedacht (aktuell und zukünftig wohl auch nicht), E-Mails nach dem Abrufen auf dem Server zu belassen. Dafür wurden dann zwischenzeitlich IMAP, MS Exchange, ... eingeführt. Meist ist dies jedoch mit monatlichen Mehrkosten für einen Premium-EMail-Dienst verbunden.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin/Fehrbellin,
Robert C. Grimm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer