So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Tag, vor einigen Jahren habe ich das Office professional

Kundenfrage

Guten Tag,
vor einigen Jahren habe ich das Office professional XP gekauft. Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft, das Office Paket deinstalliert und auf dem neuen Rechner installiert (Windowa 7).
Beim Aufruf des Pakets wird die Aktivierung verlangt. Beim Aktivieren erhalte ich die Meldung "zur Zeit nicht möglich", wenn ich über Telefon aktivieren will erhalte ich keine Rufnummer mit der ich die Aktivierung durchführen könnte.
Ich bitte Sie um den Aktivierungsschlüssel.
Neben meinem Tischgerät betreibe ich noch einen Laptop auf dem ich das Office Paket
auch installieren wollte. Benötige ich hierzu eine neue Lizenz? Die beiden Rechner betreibe ich immer getrennt, zu Hause und unterwegs.

Office XP Product Key: GTFRX-BJ2TW-2BJKG-3CCCB-6KB3D
MS-Publisher 2002 Product Key: BQFHB-MYMPT-J42PJ-37P62-HM6KQ

Meine Emailadresse:[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Roland Keppeler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sie erreichen die Microsoft-Aktivierungs-Hotline über folgende Rufnummern:
0800 - 2 84 82 83
0800 - 22 84 82 83

Sollte der Produktkey nicht angenommen werden biete Microsoft dafür eine eigene Service Hotline:
01805 672255

Viel Erfolg bei der Aktivierung Ihres Produktes!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe, oder konnte Ihr Problem inzwischen behoben werden?

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie eine
meiner Antworten per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann