So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo,eine JPG-Datei wird aus PPT (Hyperlink) mit dem IE

Kundenfrage

Hallo, eine JPG-Datei wird aus PPT (Hyperlink) mit dem IE geöffnet. Wenn ich die Datei separat öffene im Picture Manager, wie ich das eigentlich haben möchte. Was muss ich tun? Gruß Friedhelm Großmann
... die JPG-Datei soll aus meiner PPT-Datei auch mit dem Picture-Manager geöffnet werden!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können Sie mir bitte noch folgende Informationen mitteilen, dann helfe ich Ihnen gerne weiter:

- handelt es sich um eine lokale Datei oder eine Datei aus dem Internet?
- Wie haben Sie den Link auf die Datei eingefügt?

Sobald ich Ihre Antworten habe werde ich Ihnen umgehend helfen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

1 ich habe die Bilder zwar aus dem Internet geholt, sie liegen aber lokal auf meiner Platte.
2 in PPT hyperlink bearbeiten

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bitte gehen Sie wie folgt vor:

- Öffnen Sie einen Ordner auf ihrem PC in dem eine JPG-Datei liegt
- Machen Sie einen Rechtsklick auf eine JPG-Datei von ihrem PC
- Gehen Sie auf "Öffnen mit"
- Wählen Sie dort den untersten Punkt "(Standard-)Programm auswählen"
- In dem nun folgenden Fenster wählen Sie den Picture Manager mit einem linksklick aus
- Danach setzen Sie unten den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"
- Jetzt klicken Sie auf OK

Dies sollte ihr Problem lösen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das habe ich bereits versucht und es klappt trotzdem nicht.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie einen der Links nachträglich einmal überprüfen.
Es sollte dort nur stehen: C:\XYZ\blabla\Datei.jpg
und nicht:
file://C:\XYZ\blabla\Datei.jpg

Eventuell dann den file-Teil herausnehmen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe noch einen möglichen Grund gefunden:

- Drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig de Windows-Taste und R
- Geben Sie hier ein: regedit
- Klicken Sie auf OK
- Wechseln Sie in folgenden Ordner:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Wow6432Node \ Microsoft \ Office \ *Ihre Version* \ Common \ Internet
(Sollte es die Ordner Common und/oder Internet nicht geben erstellen Sie sie bitte mit Rechtsklick auf den übergeordneten Ordner->Neu->Schlüssel)
- Wechseln Sie in den oben angeführten Internet-Ordner
- Klicken Sie auf Bearbeiten->Neu->DWORD-Wert
- Geben Sie als Namen folgendes ein: "ForceShellExecute" (ohne Anführungszeichen)
- Machen Sie einen Doppelklick auf diesen neuen Eintrag
- Geben Sie als Wert 1 ein
- Klicken Sie auf OK

Danach führen Sie einen Neustart des Rechners durch.
Nun können Sie die Funktion erneut testen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bis hier hin bin ich gekommen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider kann ich Ihr Bild nicht öffnen... und aus der Miniatur heraus
kann ich es nicht erkennen. Wo genau stehen sie jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bis DWORD mit dem Wert #1
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, wenn Sie alles richtig gemacht haben starten Sie den Rechner neu.
Danach sollte es so funktionieren.

(Schade dass ich nicht für das 4-Augen-Pronzip nochmal einen Blick über ihren Screenshot werfen kann :( Technik...)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe, oder ist Ihr Problem nun gelöst?

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie eine
meiner Antworten per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer