So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

bekomme wlan treiber nicht installiert easy note sj 51 ,unknown

Kundenfrage

bekomme wlan treiber nicht installiert easy note sj 51 ,unknown device code 43
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

unter der Seite:

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

erhalten SIe alle Treiber, die für Ihr Gerät zur Verfügung gestellt werden. Bei WLAN ist es so, das SIe meist auf der Rückseite eine Bezeichung finden da müsste in etwa sowas stehen:

W-LAN
Wireless
b/g WLAN / Wireless

dort steht ferner der Hersteller und das Modell des WLAN-Moduls das müsste uns weiter bringen.

http://www.chip.de/downloads/AIDA32-Letzte-Freeware-Version_49801332.html

damit bekommen Sie sehr gut raus, was verbaut ist.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo günter,wie bereits erwähnt ,habe ich schon alles ausprobiert.Eben habe ich mein FP formatiert .,alle treiber neu inst.chipset,realtec,usw.habe immer noch die selben Probleme im gerätemanager unknown device Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Port_#0001.Hub_#0003 .Wenn ich die w-lan karte entferne ,ist unknown device nicht mehr da.Treiberschlüssel{36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}\0008 l

everest benutze ich schon seit längerem.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dann schauen Sie bitte einmal auf die WLAN-Karte was genau steht dort drauf? Das muss ich wissen Sie haben einen falschen Treiber oder das WLAN-Interface ist defekt. Gruss Günte
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

eigenschaften von NVIDIA nforce Pci system managment Ressourcen gerätekonflikt

E/A-Bereich 3040 - 307F wird verwendet von:
Hauptplatinenressourcen
E/A-Bereich 3000 - 303F wird verwendet von:
Hauptplatinenressourcen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, das nutzt mir nichts ich muss wissen, was auf der WLAN-Karte steht Sie sagten ja, das Sie die heraus geholt haben und das, was da drauf steht das meine ich.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

802.11b/g

Rtl8187B mini card

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, also da wäre hier was:

http://www.pctreiber.net/2010/realtek-rtl8187b-treiber-1181.html

Achtung: Seite ist nicht offiziell daher bitte Virenscan machen und: Es ist kostenlos sollte dort was anderes erscheinen sofort abbrechen!

Offizielle Treiber:

http://www.realtek.com.tw/search/default.aspx?keyword=RTL8187B

da wäre es also.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
war nichts, habe ich schon voher alles gemacht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, wenn Sie das wirklich gemacht haben dann ist das WLAN-Interface wohl defekt. Da kann ich leider auch nichts mehr retten wenn Sie wirklich auch die richtigen Treiber durch getestet haben. Dann bliebe nur ein WLAN USB-Stick als Alternative. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was ist denn mit dem gerätekonflikt ?wie bekomme ich denn den wieder im griff
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dieser wird wohl durch die WLAN-Karte ausgelöst. Sie könnten die Ressourcen anders verteilen. Dazu müssen Sie in den Gerätemanager rein auf das entsprechende Gerät Register Ressourcen und den Haken bei "automatisch konfigurieren" entfernen. Klappt aber nur, wenn Sie sich als Administrator anmelden.

Der Benutzer Administrator ist inaktiv und muss aktiviert werden:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1276

Das müsste klappen. Falls das WLAN-Interface nicht defekt ist, sollte es dann auch funktionieren Sie müssen das aber solange proberen, bis "Keine Konflikte" angezeigt wird. Eigentlich darf so etwas gar nicht vor kommen d.h. ein manuelles einstellen ist aus heutiger Sicht nicht notwendig.

Wichtig: Sie müssen neu starten und sich als Administrator am System anmelden.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer