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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Fall ist jetzt erledigt und bezahlt. Danke.

Kundenfrage

Mein Fall ist jetzt erledigt und bezahlt. Danke.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache und ich Danke XXXXX XXXXXür Ihre Akzeptierung und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Frage: weshalb buchen Sie von meiner MasterCard am 28.03. und am 01.04.12 jeweils 16 Euro für ein und den selben Vorgang ab (Belastung insgesamt von 32 Euro) ?

> am 01.04.12 hatte ich mit Ihnen keinen Mail-Kontakt !

Bitte korrigieren Sie die Kontobelastung meines MasterCard-Kontos; d.h. bitte die Rücküberweisung von 16 Euro für den Buchungstag 01.04.12 umgehend veranlassen.

Bitte um eine umgehende Bestätigung/Erledigungsmeldung per Mail

vg Erich Spinner

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich lasse Ihnen den zu viel gezahlten Betrag zurück buchen, so das Sie Ihr Geld zurück erhalten. Ihr ursprüngliches Problem wurde ja auch erfolgreich gelöst, dies wurde mir ja von Ihnen mitgeteilt. Warum Sie jetzt aber 2x bezahlt haben, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Eine Rückerstattung habe ich so eben eingeleitet.

Gruss Günter