So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

PC gekauft bei Saturn Bocholt Rechn. Nr.40266087 v. 01.02.2012 Microstar

Kundenfrage

PC gekauft bei Saturn Bocholt Rechn. Nr.40266087 v. 01.02.2012 Microstar Prof. sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrer Anleitung zu Windows 7 gibt es 5 Videos als erste Schritte zum lernen und kennenlernen des Programmes. Zum Beispiel: Personalisieren des PC. Alle Videos sind in Englisch, was natürlich für den Verkauf in Deutschland totaler Blödsinn Ist. Tel. Rückfrage unter der Nummer 089 31760 wurde lakonisch mitgeteilt, dass diese Vidos nur in Englisch zur Verfügung stehen. Ist dies richtig oder Unsinn. Falls eine Deutsche Ausgabe zur erfügung steht, bitte ich um Mitteilung, wie ich diese öffnen kann. Erbitte baldigen Bescheid. mfg Ernst Diller
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

diese Videos gibt es nur auf englisch und das ist auch so gewollt und auch sinnvoll:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/getting-started

es gibt davon keine deutsche Version. Das macht auch gar keinen Sinn, da dies enorm aufwendig wäre für jedes Land die Sprache und damit das Video neu zu erstellen. Microsoft setzt vorraus, das die User englisch können was in fast allen Ländern auch so ist mit Ausnahme Deutschlands hier ist leider die negative Ansicht vertreten, das man englisch nicht zwangsläufig können müsse - ein fataler Fehler.

In Skandinavien werden z.B alle internationalen TV-Produktionen nur in englisch gezeigt, während sie in Deutschland übersetzt werden. Microsoft hat auch nicht vor, die Videos zu übersetzen da wie gesagt der Aufwand zu gross ist.

Es gibt aber reichhaltiges Material auf www.youtube.de und zwar auch auf deutsch. Eine Alternative gibt es dazu nicht. Es ist also absolut korrekt, das es diese Videos logischerweise nur auf englisch gibt und das wird sich nicht ändern daher kann ich Ihnen leider keine andere Auskunft geben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Noetbook ASUS Model Z 83 S Vista, Möchte Programm ändern auf
Windows 7, wie mein neuer PC.
ASUS und auch andere behauten es gibt hier keine Treiber ???
Können Sie mir helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

alle verfügbaren Treiber finden Sie hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

für keines der Notebooks der Reihe Z83 gibt es Windows 7 Treiber, da die Geräte veraltet sind. Jedoch ist es so, das wenn man die Vista Treiber manuell installiert in vielen Fällen es auch unter Windows 7 klappt, da das interne Treibermodell exakt gleich ist.

Diese Art der Installation erfordert jedoch tiefgreifende Windows Kenntnisse es geht aber und sehr oft führt das zum Erfolg. Bei Grafikeinheiten kann man ggf. auch noch direkt bei NVidia oder AMD schauen ob es dort passende Treiber gibt.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer