So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe Kaspersky pur und Kaspersky Premium service gekauft

Kundenfrage

ich habe Kaspersky pur und Kaspersky Premium service gekauft . ich kann mich nicht anmelden .op ich zu viel versucht habe zu downloaden ich kann auf den link nicht weter meineAktivierugscode vur Pure laudetASQ3B-AYQBZ-CV3A9-SD81D und für Premium Service 8I4LQ1MUH3TK1 wie kann ich meine Bestellung aktivieren .
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!

Zunächst sollten Sie unbedingt die genannten Lizenzschlüssel löschen, da diese nicht beliebig oft aktiviert werden können.

Handelt es sich bei dem „Premium Service“ um den Installations-Service aus dem folgenden Link:

http://www.kaspersky.com/de/installationsservice

Wenn ja, dann sollten Sie in der Bestellbestätigung eine Kontaktrufnummer erhalten haben. Rufen Sie am besten dort an und die Kollegen von Kaspersky übernehmen dann die Installation.

Mit Freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Tag,

Konnten Sie das Problem bereits zwischenzeitlich lösen? Traten eventuell weitere Fragen auf? Bitte geben Sie uns Bescheid - Sie können uns jederzeit sehr gerne kontaktiere!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm