So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Seit einer halben Stunde versuche ich mein Notebook (msi x360)

Kundenfrage

Seit einer halben Stunde versuche ich mein Notebook (msi x360) zu starten - vergeblich. Begonnen hat es mit einem Absturz während einer Internet-Session. Nach demn Kaltstart erschien die übliche Aufforderunf "Windows normal starten". Der Rechner fuhr jedoch nicht hoch, sondern blieb beim Windows-Logo hängen - im Zweitversuch ebenso. Auch Versuche mit der Starthilfe scheiterten. Zunächst wurde "lädt Dateien" angezeigt, dann blieb der Cursor in der Monitormitte stehen - das war's. Nichts geht mehr.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

bitte drücken Sie beim Start des Rechners, bevor das Windows-Logo
erscheint mehrfach die F8-Taste. Es sollte wieder das Bootmenü erscheinen.
Dort wählen Sie den Punkt "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration..." (oder so ähnlich, heißt bei jeder Windows Version anders)

Bitte teilen Sie mir mit was sich dann tut.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,

inzwischen hat sich aauf dem Rechner das Fenster "Startup Repair" geöffnet und "searching for problems" wird angezeigt. Solange die Funktion läuft, warete ich noch. Falls das Problem weiter bestehen sollte, verfahre ich wie von Ihnen empfohlen und melde mich dann evtl. noch einmal.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ah, sehr gut, das Startup Repair wäre die nächste Möglichkeit gewesen.

toitoitoi!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein anderes Problem gibt es aber mit dieser Seite: Wann immer ich aufgwefordert werde, meine E-Mail-Adresse einzugeben und ich dies getan habe, erscheint die Fehlermeldung: "Die engegebene E-Mail-Adresse existiert nicht".
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
So blöd das auch klingt, aber mit diesem Problem müssten Sie sich an
info AT justanswer.de wenden, da ich und meine Kollegen hier nicht bei
JustAnswer angestellt, sondern unabhängige Experten sind.

Zur Technik rund um die Seite können wir daher nichts sagen oder ändern,
da wir genauso nur "Benutzer" dieses Services sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Problemsuche läuft immer noch. Wie lange kann das dauern?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hängt sehr von der Hardware ab, aber eine halbe Stunde ist schon drin...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal. Brauchen Sie meine Unterstützung noch ?

Wenn Sie zufrieden sind wäre ich für das anklicken von akzeptieren und
eine Bewertung sehr dankbar, denn nur dann wird das Geld das Sie an
JustAnswer bezahlt haben an mich weitergeleitet.