So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Seit einer halben Stunde versuche ich mein Notebook (msi x360)

Kundenfrage

Seit einer halben Stunde versuche ich mein Notebook (msi x360) zu starten - vergeblich. Begonnen hat es mit einem Absturz während einer Internet-Session. Nach demn Kaltstart erschien die übliche Aufforderunf "Windows normal starten". Der Rechner fuhr jedoch nicht hoch, sondern blieb beim Windows-Logo hängen - im Zweitversuch ebenso. Auch Versuche mit der Starthilfe scheiterten. Zunächst wurde "lädt Dateien" angezeigt, dann blieb der Cursor in der Monitormitte stehen - das war's. Nichts geht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bitte drücken Sie beim Start des Rechners, bevor das Windows-Logo
erscheint mehrfach die F8-Taste. Es sollte wieder das Bootmenü erscheinen.
Dort wählen Sie den Punkt "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration..." (oder so ähnlich, heißt bei jeder Windows Version anders)

Bitte teilen Sie mir mit was sich dann tut.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,

inzwischen hat sich aauf dem Rechner das Fenster "Startup Repair" geöffnet und "searching for problems" wird angezeigt. Solange die Funktion läuft, warete ich noch. Falls das Problem weiter bestehen sollte, verfahre ich wie von Ihnen empfohlen und melde mich dann evtl. noch einmal.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, sehr gut, das Startup Repair wäre die nächste Möglichkeit gewesen.

toitoitoi!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein anderes Problem gibt es aber mit dieser Seite: Wann immer ich aufgwefordert werde, meine E-Mail-Adresse einzugeben und ich dies getan habe, erscheint die Fehlermeldung: "Die engegebene E-Mail-Adresse existiert nicht".
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
So blöd das auch klingt, aber mit diesem Problem müssten Sie sich an
info AT justanswer.de wenden, da ich und meine Kollegen hier nicht bei
JustAnswer angestellt, sondern unabhängige Experten sind.

Zur Technik rund um die Seite können wir daher nichts sagen oder ändern,
da wir genauso nur "Benutzer" dieses Services sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Problemsuche läuft immer noch. Wie lange kann das dauern?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das hängt sehr von der Hardware ab, aber eine halbe Stunde ist schon drin...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal. Brauchen Sie meine Unterstützung noch ?

Wenn Sie zufrieden sind wäre ich für das anklicken von akzeptieren und
eine Bewertung sehr dankbar, denn nur dann wird das Geld das Sie an
JustAnswer bezahlt haben an mich weitergeleitet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer