So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1663
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

komme nicht mehr ins internet: FEHLER :678 REMOTECOMPUTER MELDET

Kundenfrage

komme nicht mehr ins internet: FEHLER :678 REMOTECOMPUTER MELDET SICH NICHT
fÜR EINEN T IP WÄHRE ICH DANKBAR [email protected]:COM
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich vermute der Rechner hängt über ein LAN-Kabel an einem Router?
Dann probier bitte einmal folgendes:
Im Startmenü oder auf dem Desktop einen Rechtsklick auf "Netzwerkumgebung", dann Klick auf Eigenschaften.
Dort wieder einen Rechtsklick auf deinen LAN-Adapter und wieder Eigenschaften.
Im Reiter Allgemein suchst du jetzt das TCP-IP Protokoll, wählst es aus und gehst... wieder auf Eigenschaften.

Hier sollte bei IP-Adresse und DNS-Server jeweils ausgewählt sein dass sie automatisch bezogen werden.

Danach gehst du auf Start->Ausführen. Dort bitte eingeben: cmd
Dann ENTER drücken. Es öffnet sich ein Eingabefenster. Dort bitte folgendes eingeben
ipconfig /release
Nun ENTER drücken. Wenn der Befehl durch ist folgendes eingeben:
ipconfig /renew

Jetzt versuche nochmal Online zu kommen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

IP-Adressen werden nicht angezeigt

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

kannst du das bitte genauer beschreiben? Wie wo wann werden welche
IP-Adressen nicht angezeigt?

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lan-Verbindung" Allgemein"TCP/IP-Eigenschaften Ich komme auf Internet-Protokoll

IP_Adresse wird nicht autom. angezeigt

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wichtig ist dass der Knubbel bei "automatisch beziehen" gesetzt ist, wie auf folgendem Bild zu sehen:


Danach alle Fenster mit OK schließen und die von mir genannten ipconfig-Befehle rausschicken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die "Knubbel" ist auf automatisch .OK-Dann bin ich wieder Eigenschaften von Lan-Verb. Wo kommt cmd hin?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie beschrieben: Start->Ausführen. Da erscheint dann ein Fenster, wo
sie cmd eingeben müssen. Alternativ geht auch WINDOWSTASTE+R.
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1663
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Trotz wiederholter Eingaben zeigt mir der Rechner fehler 678 Remotecomputer antwortet nicht

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte schildern Sie mir genau was Ihnen angezeigt wurde als Sie die zwei Befehle in dem schwarzen Eingabefenster eingegeben haben. Sie können die Anzeige durch Rechtsklick -> Markieren, dann auswählen und nochmal einen rechtsklick kopieren und dann hier einfügen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer