So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

komme nicht mehr ins internet: FEHLER :678 REMOTECOMPUTER MELDET

Kundenfrage

komme nicht mehr ins internet: FEHLER :678 REMOTECOMPUTER MELDET SICH NICHT
fÜR EINEN T IP WÄHRE ICH DANKBAR [email protected]:COM
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich vermute der Rechner hängt über ein LAN-Kabel an einem Router?
Dann probier bitte einmal folgendes:
Im Startmenü oder auf dem Desktop einen Rechtsklick auf "Netzwerkumgebung", dann Klick auf Eigenschaften.
Dort wieder einen Rechtsklick auf deinen LAN-Adapter und wieder Eigenschaften.
Im Reiter Allgemein suchst du jetzt das TCP-IP Protokoll, wählst es aus und gehst... wieder auf Eigenschaften.

Hier sollte bei IP-Adresse und DNS-Server jeweils ausgewählt sein dass sie automatisch bezogen werden.

Danach gehst du auf Start->Ausführen. Dort bitte eingeben: cmd
Dann ENTER drücken. Es öffnet sich ein Eingabefenster. Dort bitte folgendes eingeben
ipconfig /release
Nun ENTER drücken. Wenn der Befehl durch ist folgendes eingeben:
ipconfig /renew

Jetzt versuche nochmal Online zu kommen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

IP-Adressen werden nicht angezeigt

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

kannst du das bitte genauer beschreiben? Wie wo wann werden welche
IP-Adressen nicht angezeigt?

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lan-Verbindung" Allgemein"TCP/IP-Eigenschaften Ich komme auf Internet-Protokoll

IP_Adresse wird nicht autom. angezeigt

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wichtig ist dass der Knubbel bei "automatisch beziehen" gesetzt ist, wie auf folgendem Bild zu sehen:


Danach alle Fenster mit OK schließen und die von mir genannten ipconfig-Befehle rausschicken.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die "Knubbel" ist auf automatisch .OK-Dann bin ich wieder Eigenschaften von Lan-Verb. Wo kommt cmd hin?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie beschrieben: Start->Ausführen. Da erscheint dann ein Fenster, wo
sie cmd eingeben müssen. Alternativ geht auch WINDOWSTASTE+R.
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Trotz wiederholter Eingaben zeigt mir der Rechner fehler 678 Remotecomputer antwortet nicht

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte schildern Sie mir genau was Ihnen angezeigt wurde als Sie die zwei Befehle in dem schwarzen Eingabefenster eingegeben haben. Sie können die Anzeige durch Rechtsklick -> Markieren, dann auswählen und nochmal einen rechtsklick kopieren und dann hier einfügen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer