So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein Mitarbeiter hat fast alle E-Mails von eine Adresse

Kundenfrage

Hallo,
mein Mitarbeiter hat fast alle E-Mails von eine Adresse

[email protected]

Firma Arcom sp.z.o.o.81760 Sopot , ul. Pulaskiego 11/7 Sopot gelöscht.

Ist das möglich, die Löschung zurücksetzen ?

Ryszard Bona

Geschäftsführer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dazu muss ich folgendes wissen: Sind Sie bei GMX, Gmail, Hotmail oder Yahoo usw. und verwenden Sie ein Mailprogramm falls ja, welches oder machen Sie das unter der Webseite des Mailanbieters? Emailadressen bitte nicht hier veröffentlichen ich benötige nur den Namen des Anbieters.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bin bei GMAIL.

LG

Bona

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok und verwenden SIe ein Mailprogramm sprich sind die Mails darin gelöscht worden oder direkt bei Goolge unter www.google.de selbst? Falls Sie ein Mailprogramm nutzen, welches nutzen Sie und wurde bereits der Papierkorb geleert? Wann wurden die Mails denn gelöscht? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

E-mails wurden gestern glöscht. Ich meine unter GOOGLE selbst.

 

 

Login findent sich unter www.google.de oder www.google.pl , dann E-mail Adresse und Paswort.

Papierkorb wurde geleert.

g

bona

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dann haben Sie leider keine Chance. Die Mails sind definitiv komplett verloren. Es gibt leider keine Möglichkeit da etwas zu machen. Wenn der Papierkorb auch geleert wurde, ist es leider zu spät. Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, wie man einen solchen Fall klären kann. Es gibt zwar noch Datensicherungen, die gemacht werden aber das wäre kostenpflichtig d.h. Sie müssten Goolge gegen ein Entgeld um die Wiederherstellung der Mails bitten jeodch wird dies nur ein Teil sein. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das war ca. 2000 Mails. Was bedeutet ein Teil ? Wie viele Prozent ? Wie viele kann das kosten ? Mit wem soll ich Kontakt aufnehmen (Tel. E-mail) ?

bona

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, das kann ich Ihnen nicht sagen da ich keinen Zugang zu Goolge selbst habe d.h. auf deren Einrichtungen/Daten. Sie müssen sich daher direkt an Goolge wenden:

Google Deutschland GmbH
ABC-Straße 19
DE-20354 Hamburg

Tel:04080 / 81-79-000
Fax 040 / 4921-9194

Wir sind lediglich eine unabhängie IT-Hotline und haben daher keinen Zugriff auf die Systeme dritter. Ich kann Ihnen daher leider keine Auskünfte darüber geben, in welchen Abständen Datensicherungen erfolgen oder welche Kosten auf Sie zu kommen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok, Danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
kein Problem. Ich habe auch noch mal nach geschaut und speziell Mails lassen sich leider nicht mehr einfach so zurück holen, wenn der Papierkorb beretis geleert wurde ich habe nur andere User gefunden, die ähnliche Probleme haben. Selbst wenn es ein Verfahren geben würde, würde Ihnen das bei 2000 Mails nichts nützen.

Google wird sich sicherlich bereit erklären hier eine Datensicherung zurück zu sichern ich kann es Ihnen aber nicht garantieren. Zwecks Archivierung und Sicherheit empfiehlt sich das Progamm Mail Store Home das kann auch direkt mit Mailaccounts verwendet werdenn:

http://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html

und die Dokumentation:

http://de.help.mailstore.com/MailStore_Home_Hilfe:Handbuch

Sie sollten ggf. auch über einen Email Clienten nach denken und o.a. Programm nutzen, um in Zukunft diese Szenario zu vermeiden. Sehr gern bin ich weiter für Sie da!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer