So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Meldung Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem

Kundenfrage

Meldung Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag, bei welchem Vorgang erscheint diese Meldung denn?
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem öffnen der links. Ich habe Google Crome gelöscht. Kann das damirt zusammen hängen.Wo werden die Einstellungen vorgenommen?, die vom Administrator,der ich selbst bin, eingerichtet werden.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, nun kann ich Ihnen eine Lösung Ihres Problems anbieten.

Der genannte Fehler ist ausschließlich durch Google-Chrome entstanden. Durch die Deinstallation von Google-Chrome wurde die Windows-Registrierung stark beschaedigt.

Sie müssen nun Zuordnungen fuer Hyperlinks manuell in der Registrierung von Windows aendern.

1) Dazu drücken Sie auf der Tastatur die Windows-Taste und die Taste[R] (alternativ auf Start und anschließend auf Auführen klicken).

2) Geben sie nun "regedit" in die Befehlszeile ein und bestätigen Sie mit OK (ohne Anführungszeichen)


3) Sie befinden sich nun im Registrierungseditor.


4) Bitte öffnen Sie den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)


5) Navigieren Sie bitte nun zum Schluessel .htm Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschluessel erstellt worden sein, dieser wurde durch "Google-Chrome" ersetzt.


6) Navigieren Sie zurueck zum Schluessel .htm, auf der rechten Seite klicken Sie bitte auf Standard. Tragen Sie hier nun den Wert "htmlfile" ein. (ohne Anführungszeichen)


7) Diese Vorgangsweise wiederholen Sie bitte für folgende, weitere Schlüssel:

.htm - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
.html - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
.mdbhtml - Standard-Wert in "Accesshtmlfile" aendern
.mht - Standard-Wert in "mhtmlfile" aendern
.mhtml - Standard-Wert in "mhtmlfile" aendern
.shtm - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
.shtml - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
.stm - Standard-Wert in "htmlfile" aendern
(Alles jeweils ohne Anfuehrungszeichen)

Danach sollten Sie unbedingt noch einen Neustart des PCs durchführen.
Nach dem gewissenhaften Ausführen gehört das Problem mit den Hyperlinks der Vergangenheit an.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei mir ist die Folge in regedit etwas anders, Ich habe "Vista"
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
HKEY_CLASSES_ROOT muss es auch bei Ihnen geben. Sie finden dieses im Registrierungseditor direkt unter "Computer".

Und darunter muss es dann die Schlüssel .htm etc. geben.

Das ist bei Windows XP bis 7 so (auch bei Vista).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann bei "html" keinen Eintrag vornehmen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie den Schlüssel HTML (oder die anderen) öffnen steht auf der rechten Seite (Standard).
Machen Sie einen Doppelklick darauf, dann können Sie den Wert bearbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann die Schlüssel ab "mdbhtml" nicht finden.Können Sie mir bitt edie einzelnen Schritte aufzeigen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn er nicht vorhanden ist können Sie diesen Schritt ignorieren. :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
und was ist mit den folgenden? mdbhtml usw.?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles was existiert ändern Sie ab, was nicht existiert lassen Sie einfach sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
der linnk konnte geöffnet werden.Vielen Dank
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte sehr :)

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir auch eine Bewertung hinterlassen könnten :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer