So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Unser scanner funktioniert nicht mehr. Wenn ich die entsprechende

Kundenfrage

Unser scanner funktioniert nicht mehr. Wenn ich die entsprechende Taste anclicke oder am Drucker die scanner-Funktion wähle, kommt folgende Meldung:
hp kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden.

Wenden Sie sich an den entsprechenden Entwickler, um sicherzustellen, dass HP Scan mit dieser Version von Mac OS X kompatibel ist, Sie müssen das Programm u.U. neu installieren. Installieren Sie ausserdem alle verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X.

Können Sie mir helfen? Kann ich das scan-Programm vielleicht aus dem Net neu instalieren?

Besten Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüsse

Dieter Pöll
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Um Ihnen helfen zu können benötige ich noch ein paar Informationen.

1. Haben sie vor kurzem ein Update von Mac OS X durchgeführt?

2. Bis wann hat das Scannen noch funktioniert, was wurde seither "verändert"? (Updates am Betriebsystem, am Treiber,...)

3. Können Sie einen Scanvorgang aus der Anwndung Image Capture heraus starten? (Finden Sie unter Anwendungen)

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine wichtige Frage habe ich noch vergessen:

4. Welches HP Gerät verwenden Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Frage 1: ja, vor 10 Tagen
Frage 2: weiss ich nicht. verändert wurde nichts-
Frage 3: probiere ich
Frage 4: HP Photosmart 2570 All-in-One



Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Version von Mac OC X verwenden Sie jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mac OSX Version 10.6.8 Snow Leopard
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte deinstallieren Sie den aktuell installierten Treiber und installieren Sie danach den folgenden, aktualisierten Treiber:
Aktualisierter Teiber für Mac OS X 10.6.X (Snow Leopard)

Sollte es danach immernoch Probleme geben können Sie die bei Mac OSX
mitgelieferten Treiber verwenden. Wenn Sie unsicher sind wie dies
funktioniert finden Sie nähere Erklärungen dazu bauf folgender Website:
Scannen unter Mac OS X 10.6 und 10.7 ohne HP Software

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal. Sind Sie bereits weitergekommen? Brauchen Sie meine Unterstützung noch oder läuft das scannen wieder?

Wenn Sie zufrieden sind wäre ich für das anklicken von akzeptieren und eine Bewertung sehr dankbar :) Falls es dann unerwartet doch nochmal Probleme gäbe können Sie hier jeder Zeit wieder anfragen und ich werde Ihnen auch bei einer bereits akzeptierten Antwort weiterhin helfen.