So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein Computer Dell Precision 370 bootet nicht mehr. Es läuft

Kundenfrage

Mein Computer Dell Precision 370 bootet nicht mehr. Es läuft lediglich der Lüfter auf maximaler Leistung. Ausschalten lässt sich das Ganze nur noch über Not-Aus.
Was ist die Ursache und was kann man tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

das klingt erstmal nicht gut. Bitte versuchen Sie folgendes:
- Stecken sie das Netzteil aus
- Nehmen Sie den Akku heraus
- Halten Sie den Knopf für das Ein/Ausschalten für ca. 20 Sekunden gedrückt
- Nun bauen Sie den Akku wieder ein und schließen Sie das Netzteil wieder an
- Versuchen Sie das Notebook nun wieder einzuschalten

Falls nun etwas auf dem Bildschirm angezeigt wird teilen Sie mir bitte genau mit was.

Wenn nichts mehr angezeigt wird liegt ein Hardwaredefekt vor.
Sollte Ihr Gerät noch Garantie haben schicken Sie es unbedingt an
den Garantieservice ein (wenn Sie nicht wissen wie/wo, teilen Sie mit
Hersteller, Modell und Händler mit, dann unterstütze ich Sie dabei).
Sollte das Gerät keine Garantie mehr haben brauchen Sie einen Bastler
der das Gerät einmal öffnet uns zu allererst einmal auf
Staubablagerungen untersucht, was das Problem Nr. 1 in solchen Situationen ist.

Aber nun hoffe ich erst einmal dass das Notebook startet und etwas anzeigt.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei dem Computer handelt es sich nicht um Notebook sondern um ein Towermodell, das keinen Akku hat.

Sie Fragen nach dem Hersteller und Typ.

Das ist in der Anfrage bereits präszis aufgeführt.

Dell Precision 370 MT

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Bei dem Computer handelt es sich nicht um Notebook sondern um ein Towermodell, das keinen Akku hat.

Sie Fragen nach dem Hersteller und Typ.

Das ist in der Anfrage bereits präszis aufgeführt.

Dell Precision 370 MT
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay tut mir leid, ich habe eben die Modellbezeichnungen durcheinander
gebracht, dann genügt in Ihrem Fall das ziehen des Netzsteckers, und
dann nach einiger Zeit wieder einstecken. Wird dann am Monitor etwas angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein.

Dieses Spiel habe ich mehrmals wiederholt.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann ist es definitiv ein Hardwaredefekt. Wenn Sie noch Garantie haben
sollten Sie sich direkt an den Dell-Support wenden, bzgl. Reperatur/Vor-Ort/Abholservice.

Dies können Sie über folgendes Portal tun:
Dell Support

Sollte die Garantie ausgelaufen sein können Sie selbst einmal den
Rechner aufschrauben und ihn auf größere Staubablagerungen überprüfen.

Wichtig: Unbedingt vorher das Stromkabel ziehen, und eventuelle
statische Ausladung des Körpers an z.B. einem Heizungskörper entladen.

Ansonsten hilft nurnoch jemand der bei Ihnen zur Reperatur vorbeikommt.
Damit kann ich allerdings leider nicht dienen.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, kann ich Ihnen noch mit irgendwelchen Informationen helfen?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal. Brauchen Sie meine Unterstützung noch ?

Wenn Sie zufrieden sind wäre ich für das anklicken von akzeptieren und
eine Bewertung sehr dankbar, denn nur dann wird das Geld das Sie an
JustAnswer bezahlt haben an mich weitergeleitet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer