So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Abend,ich habe ein Problem mit meinem Syncmaster

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Syncmaster 2243LNX

und zwar kommt es vor das die rechte Hälfte der Bildschirm's Extreme farbfehler aufweist bei einem weißen Hintergrund erscheint dei linke Hälfte Weiß ind die rechte Hälfte Cyanblau !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das klingt eher nach einem Hardwareproblem. Entweder mit der
Grafikkarte oder mit dem Monitor. Um dies heraus zu finden wäre es
gut wenn Sie einmal einen anderen Monitor an Ihren Rechner anschließen
könnten, und einmal Ihren Monitor an einen anderen Rechner.

So wäre dann feststellbar wo genau das Problem liegt. Sollte derselbe
Monitor an einem anderen Gerät dasselbe Problem haben liegt es wohl daran.
Sollte aber ein anderer Monitor an Ihrem Rechner dasselbe Problem haben
spricht das deutlich für ein Problem mit der Grafikkarte.

Alles andere haben Sie bereits durch ihre gute Vorarbeit ausgeschlossen.
Sollte sich der Verdacht auf die Grafikkarte erhärten würde ich Sie bitten
mir aber noch einmal bescheid zu geben um welche Karte genau es sich
handelt,
damit wir gemeinsam noch einmal eine saubere Treiberbereinigung durchführen
können bevor hier eventuell doch etwas zu vorschnell eine neue Karte
angeschafft wird.

Eine Grafikkartentreiber-Neuinstallation ist immer etwas komplexer als
nur Uninstall und danach Neuinstallation...

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
So nun habe ich die anderen Optionen auch durchgetestet und es scheint das dass Problem am Monitor zu suchen Ist, nur schade dass da keine Garantie mehr greifen kann.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Allerdings, das ist immer ärgerlich :(

Kann ich sonst noch etwas für sie tun? Wenn nicht wäre ich für einen
Klick auf "Akzeptieren" und eine Bewertung sehr dankbar.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe oder ist der Fall erledigt?

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wenn ich Ihnen bei dem Problem helfen konnte wäre ich Ihnen sehr
dankbar wenn Sie so fair wären eine meiner Antworten zu "akzeptieren".
Keiner arbeitet gern umsonst, und Ihre Zahlung an JustAnswer ist ja bereits erfolgt.

Liebe Grüße,
Marcel Lehmann