So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe neuen Laptop HP 630 A1E10EA serial nr. 5CB1444QNW wurde

Kundenfrage

habe neuen Laptop HP 630 A1E10EA
serial nr. 5CB1444QNW
wurde mit windows homeprem. geliefert.
bei der einrichtung habe ich sprache englisch gewählt.
danach lief alles perfekt.
dann habe ich versucht die windows 7 ultimate software
aufzuspielen da man dort die sprache von windows kjomplett
auf spanisch umstellen kann.
bei der einrichtung wurde ein fehler gemeldet da ursprüngliches
windows jetzt englisch war und das ultimate in deutsch.
daraufhin habe ich die installation von automatisch auf benutzerdefiniert
umgestellt und die files von windows home premium sind dann glaube ich irgendwo
unter c.: gespeichert worden .
jedenfalls nach abschluß des ultimate einrichtungsvorgangs ging gar nichts mehr.
keine icons , kein internet....
hilfe!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie haben folgende Möglichkeit.

 

Legen Sie nochmals die Windows 7 Ultimate DVD ein und gehen auf "Jetzt installieren", als nächstes klicken Sie auf "benutzerdefinierte Installation", keine Upgrade Installation.

Nun klicken Sie auf erweiterte Laufwerksoptionen und formatieren die gesamten Festplatten inkl. Partitionen. Nachdem alles erledigt ist wählen Sie das Laufwerk (meist ist es die Bezeichnung 0) aus für die Installation von Windows 7 Ultimate.

 

Wen alles erledigt ist und Sie bereits die Windows Update geöffnet haben klicken Sie bitte auf Nach Update suchen und in weiterer Folge auf Optionale Update unter dieser Anordnung finden Sie verschiedene Sprachpaket, diese sind erst Aktiv nachdem Windows 7 SP1 installiert ist.

 

Achten Sie dabei auch darauf das alle notwendigen Treiber für die Installierte Hardware installiert wird.

 

Falls keine Support CD beim HP produkt dabei war finden Sie dieses auf der folgenden Webseite-->

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=ch&prodNameId=5086783&prodTypeId=321957&prodSeriesId=5086782&swLang=13&taskId=135&swEnvOID=4055

 

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe die dvd gestartet. die erste möglichkeit bei der ich etwas gefragt werde ist nun:

wo möchten sie windows installieren?

datenträger 0 system

datenträger 0 c

datenträger 0 recovery

dstenträger 0 HP Tools

 

darunter steht aktualisieren

darunter: Treiber laden. sie müssen windows vom installationsdatenträger starten,

um partitionsänderungen durchzuführen.

 

what should i do???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Sie müssen den Datenträger anklicken dann funktioniert es auch mit dem Formatieren, sonst sieht es nur so aus wie auf dem Bild oben

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja , aber welchen von den 4 möglichen??
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie können alle Löschen werden danach wieder eine einzige Festplatte ohne Partition und auf dieser installieren Sie dann Win7

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

der hinweis : formatieren erscheint gar nicht. übrigens habe ich bei windows 7 ultimate 2 dvd s geliefert bekommen. eine davon ist ein OEM Preinstallation Kit.

welchen muß ich hernehmen und wire komme ich zu dem punkt an dem ich formatieren kann??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

die Preinstallation ist nicht relevant.

Eigentlich sollte der Hinweis kommen nachdem Sie auf benutzerdefiniert geklickt haben, es öffnet sich noch ein Fenster mit einer Hinweis Erklärung und danach sollte die Info kommen für die Laufweerke die angezeigt werden. Wen Sie jede einzeln anklicken dann kommt eigentlich der Hinweis für Formatieren bzw. zum Löschen. 1Partition ist geschützt und lässt sich nicht löschen.

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

ist nur als Beispiel gedacht (zeigt Vista)

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es kommt leider keinerlei hinweis bei der ultimate dvd. die seite ist genau so wie ich sie ihnen in meiner ersten antwort beschrieben habe...

wenn ich dann datenträger (C:) anklicke und auf weiter klicke dann kommt:

dateien aus früherer windows installation wird nach windows.old verschoben.

da kann ich auf ok oder abbrechen klicken.

wenn ich auf ok klicke dann beginnt schon der installationsprozess ......

was kann ich tun?

erhöhe mal auf 30 Euro wenn das klappt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hier finden sie die gleiche Anweisung für die Installation von Windows 7-->

http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5742-windows-7-richtig-installieren.html

 

Das Problem dürfte sein das bereits Windows 7 Ultimate installiert ist, klicken Sie zunächst auf die Recovery und machen Sie eine Abbild (Sicherung) auf einer DVD/CD, danach machen Sie noch ein Abbild von den HP Tools. Danach formatieren Sie das ganze, und legen jetzt die Windows 7 Ultimate ein und starten damit den Computer Neu und machen die Installation so wie auf dem angegebenen Link oben.

 

Spielen Sie ein Easy Transfer ein?

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe keine leere cd/dvd. ist das denn unbedingt nötig? was kann passieren?

ein abbildSicherung machen heißt ich gehe auf computer - recovery -öffnen - senden an DVD laufwerk. ist das richtig??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja

 

Deshalb wird vermutlich alles blockiert um ein anderes System installieren zu können, ist zwar unwahrscheinlich aber bei Windows 7 Systemen und HP Produkten ist dies immer schon ein Problem gewesen

 

Was ist das überhaupt für ein Windows 7 Ultimate Version (preinstallations Disc) ist diese von Dell bzw. von Fujitsu ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

von microsoft.

habe das ganze für viel geld bei cyberport gekauft.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche Version haben sie genau gekauft bei cyberport?

http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/software-buecher/betriebssysteme/liste.html

 

den durch die erweiterte Laufwerksoption sollte sich es schon längst installieren lassen ohne probleme

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows 7 Ultimate 64 Bit dt SB
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie noch einen anderen Computer?

 

Wen ja, würde ich die Festplatte entfernen beim anderen Computer anschliessen, die Festplatte Formatieren, wieder einbauen und die Installation durchführen (kann funktionieren muss aber nicht)

 

Wen nicht, dann den anderen Weg gehen und zwar die Windows DVD einlegen, Neu starten und alles bestätigen bis Sie links unten sehen Computerreparaturoptionen, dort draufklicken und zunächst eine Systemreparatur durchführen (nicht 1x sondern 2-3x)

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

wie oben der Link angezeigt

 

Nachdem Sie alles gemacht haben starten Sie ihren Computer Neu ohne DVD (Windows 7) und sehen nach welche Version installiert ist.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hm, blicke jetzt gar nicht mehr durch. bitte vergesssen sie nicht daß ich weit davon entfernt bin mich mit computersoftware auszukennen. war jetzt eigentlich im begriff eine leere dvd zu kaufen und zu sichern und dann das zu machen was sie gestern empfohlen hatten. soll ich das jetzt wieder fallen lassen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Machen Sie zunächst die Sicherungen und danach machen Sie den Rest wie im letzten Beitrag beschrieben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer