So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo! Habe einen Asus EEE PC R051PX-BLK008S N570/1/G Serien-Nr.

Kundenfrage

Hallo!
Habe einen Asus EEE PC R051PX-BLK008S N570/1/G Serien-Nr. B3OABC031004 aus Mai 2011 mit Windows 7 Starter als BS. Als Studentin muss ich im nächsten Semester in der Uni vor Ort interaktiv in der Gruppe Powerpoint Präsentationen erstellen. Dafür ist mir Windows 7 Starter zu langsam und mir wurde die Installation von Windows XP anstatt Windows 7 Starter empfohlen.
Ich habe mir eine Installations-CD/DVD WinXP Home incl. SP 2 gekauft und bin im Web auf eine Anleitung von der Computerbild geraten, bei der zusätzlich eine eee pc 701 support dvd rev. 1.1 mit den spezifischen Netbook Treibern benötigt wird.
Könntet Ihr mir bitte helfen, wo ich diese Treiber-DVD erhalten kann?!

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Bahr [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Jessica,

diese CD sollte normalerweise dem Notebook beim Kauf beiliegen.
Hast du nichts dergleichen?

Gruß,
Marcel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im ASUS-Karton von SATURN befand sich nur der Laptop. Entsprechende wiederholte Nachfragen bei der Verkaufsabteilung haben ergeben, dass lediglich eine Windows 7 Starter Recovery Partition auf der HD vom Laptop zur Verfügungs steht und kein Datenträger beiliegt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Hallo!
Habe einen Asus EEE PC R051PX-BLK008S N570/1/G Serien-Nr. B3OABC031004 aus Mai 2011 mit Windows 7 Starter als BS. Als Studentin muss ich im

nächsten Semester in der Uni vor Ort interaktiv in der Gruppe Powerpoint Präsentationen erstellen. Dafür ist mir Windows 7 Starter zu langsam und mir wurde

die Installation von Windows XP anstatt Windows 7 Starter empfohlen.
Ich habe mir eine Installations-CD/DVD WinXP Home incl. SP 2 gekauft und bin im Web auf eine Anleitung von der Computerbild geraten, bei der zusätzlich

eine eee pc 701 support dvd rev. 1.1 mit den spezifischen Netbook Treibern benötigt wird.
Könntet Ihr mir bitte helfen, wo ich diese Treiber-DVD erhalten kann?!

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Bahr [email protected]


Eure Antwort

Sie haben eine Antwort erhalten!
Von BiQDaddyXD
Mittwoch. 28 März
2012 05 28 EST
Hallo Jessica.
diese CD sollte normalerweise dem Notebook beim Kauf beiliegen
Hast du nichts dergleichen?
Gruß.
Marcel

Meine Antwort

Im ASUS-Katlon von SATURN befand sich nur der Laptop Entsprechende wiederholte
Nachfragen bei der Verkaufsabteilung haben ergeben, dass lediglich eine Windows 7
Starter Recovery Partition auf der HD vom Laptop zur Verfügungs steht und kein
Datenträger beiliegt.

Seitdem keine Reaktion von BiQDaddyXD

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Treiber können sie auf der Asus Seite herunterladen. Sie finden die Downloads unter folgender Adresse:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Wählen sie dort bitte ihr Gerät und Windows XP als Betriebssystem aus. Sie erhalten dann eine Liste aller verfügbaren Downloads angezeigt. Darunter sind neben allen Treibern auch die Handbücher und Systemspezifische Tools. Die Treiber sollten sie alle installieren. Die Tools nur bei Bedarf.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.