So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe ein Problem bei Excel 2007. Bei meinen dort produzierten

Kundenfrage

Ich habe ein Problem bei Excel 2007. Bei meinen dort produzierten Diagrammen (Kurven im orthogonalen System) fehlen beim Ausdruck die Beschriftung der x- Achse und teilweise der y-Achse; außerdem werden zusätzlich eingefügte Textfelder nicht ausgedruckt. Mein PC fährt mit Windows 7; als Drucker verwende ich einen Canon iP4700. Haben Sie evtl. einen Tip für dieses Problem?
Meine Email-Adresee [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Habe ich das richtig verstanden, daß auf dem Bildschirm alles richtig angezeigt wird, bei Ausdruck dann aber die Infos teilweise unvollständig sind ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, der Bildschirm zeigt alles korrekt an; jedoch der Drucker hat die Möglichkeit vor dem Drucken das Bild anzusehen; dort fehlen die Daten wie auch nachher auf dem papierausdruck.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die weniger wahrscheinliche Ursache dafür ist ein Problem mit dem Druckertreiber. Das können Sie überprüfen, indem Sie den Treiber löschen, mit dem CCleaner eventuell vorhandene Reste entfernen, den aktuellen Treiber für Ihr Betriebssystem von den Supportseiten des Druckerherstellers herunterladen und diesen dann neu installieren.
Durch diesen Vorgang werden dann auch alle Verknüpfungen des Treibers neu angelegt und so mache Probleme gelöst.

Die wahrscheinlichere Variante ist ein Problem mit dem internen Konverter von Excel.
Sie können das überprüfen, indem Sie z.B. das Diagramm erst einmal in eine Datei ausdrucken lassen (also entweder mit Dateiendung .ps oder .pdf) und diese Datei dann mit einem entsprechenden Programm (also z.B. Adobe für .pdf Dateien) öffnen und von dort ausdrucken.

Versuchen Sie beides einmal und je nach Ergebnis sehen wir dann weiter.
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung: Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
xxx und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hinweis: Der Fehler tritt erst seit Anfang 2012 auf; zuvor war alles in Ordnung. Eine weitere Frage. Wenn ich das Office 2007 lösche und neu lade. Geht das mehrfach; meiner Erinnerung nach habe ich das Programm 3 mal auf meinen PC geladen.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das geht schon. Sie müssen das Office-Paket mit dem Produktschlüssel aktivieren und das können Sie mehrmals (wie oft hängt von der Version ab).
Wenn Sie nochmehr Versuche benötigen, können Sie sich an die entsprechende
Hotline von Microsoft wenden :

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Telefon (gebührenfrei): 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit per
Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.

Wenn das Problem erst seit kurzem auftritt, haben Sie sich wohl tatsächlich irgend etwas zerschossen" und eine Neuinstallation des Office-Paket (+ eventuell noch einmal des Druckertreibers) ist da die einfachere Variante im Vergleich zu einer langwierigen und vielleicht erfolglosen Fehlersuche.

Beim Löschen sollten Sie zwei Dinge beachten :
1. Sichern Sie zuerst Ihre persönlichen Datene aller Office-Programme, die Sie behalten wollen.
2. Benutzen Sie nach dem Uninstaller des Office-Pakets auch noch den CCleaner; damit können Sie dann eine wirklich saubere Neuinstallation durchführen.

Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, führen Sie am besten eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor Auftauchen der Probleme durch.

Solche "teilweisen" Ausfälle sind kaum genau zuorten und meist hileft hier nur noch die Holzhammermethode.

Vielen Dank schon einmal für das Akzeptieren !
MfG, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich batte jetzt zwei Tage keine zeit mich um das Problem zu kümmern. Heute habe ich das Office Paketes neu geladen und der Fehler war behoben. Freundliche Grüße K. Wacker
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern geschehen !
SChönen Abend noch,
MfG, Physikus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer