So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Beim Starten von Avira Rescue bleibt der PC beim aufstarten

Kundenfrage

Beim Starten von Avira Rescue bleibt der PC beim aufstarten stehen-dunkler Schirm, dann geht nichts mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist ja diese Notfall CD startet Ihr PC denn eigentlich noch? Es gibt alternative Notfall CDs.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe als Partner von Herr Spilka ein Rescue-Stick als Geschenk erhalten. Nachdem ich mit diesem auf verschiedenen Rechner erfolglos probiert habe, habe ich dann mit einem von Ihnen angebotenen Download eine CD kreiert. Nachdem ich nun jegliche Empfehlungen auf Ihrem WEB verfolgt habe und immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen bin, wäre es schön, dieses Tool endlich brauchbar einsetzen zu können. Wo liegt das Problem???
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist schwer zu sagen entweder ist Ihre Hardware defekt oder völlig inkompatibel oder das Medium bzw. Laufwerk ist defekt. Das kann man leider ohne konrkete Fehlermeldung nicht beeurteilen.

Laut Aivra liegt das Problem darin, das Ihr Computer nicht unterstützt wird. Sie sollten daher eine andere alternative Notfall CD verwenden. Es gbit auch alternative CDs, mit denen Sie die Daten retten können:

http://www.knoppix.org/

Damit klappt es normalerweise immer. Sobald das System erfolgreich gestartet ist, können Sie eine ext.- USB-Festplatte anschließen und die Daten darauf sichern.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte mit diesem Stick ein gründlicher Scan durchführen (ohne Windows-Betriebssystem) und habe auf mehreren Rechner probiert. Das kann doch nicht sein, dass alle diese Rechner (auf denen Antivir installiert ist) die CD oder den Stick nicht akzeptieren.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das kann leider schon sein. Wenn Sie eine sehr gute CD haben möchten, mit dem Sie Ihren Rechner scannen können empfehle ich auch etwas anderes zu verwenden die G-Data Notfall CD:

http://gdata-bootcd.soft-ware.net/download.asp

Damit funktioniert es einwandfrei und G-Data ist sehr viel leistungsfähiger als die Produkte von Avira.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sofern Ihnen meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über eine Akzeptierung freuen (grüner Knopf unter meiner Antwort) aber bitte nur dann, wenn ich helfen konnte. Gern bin ich weiter für Sie da.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meine Frage ist nicht beantwortet. Ich möchte mit Avira weiterfahren.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann kann ich Ihnen leider nicht helfen diese Notfall CD funktioniert nicht an jedem PC da kann ich nichts machen. Ich nutze genau aus diesem Grund keinerlei Avira CDs da diese unzuverlässig sind. Ich gebe die Frage daher an meine Kollegen frei.Wichtig: Bitte keine meiner Antworten akzeptieren. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer