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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hi, liebe Leute! Seit Sonntag kann ich nicht in meinen Postkorb,

Kundenfrage

Hi, liebe Leute!
Seit Sonntag kann ich nicht in meinen Postkorb, besser gesagt hinein schon aber dann nichts öffnen, löschen use.
Bin leider nur User, kenn mich mit dem Innenleben nicht aus!!!
Danke! Meine eMailadresse;[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Leider wurde Ihre Emailadresse aus Datenschutzgründen automatisch vom System zensiert. Wer ist denn bitte Ihr Emailanbieter? Greifen Sie über den Internetbrowser oder über ein Emailprogramm auf Ihre Emails zu?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich probiers: Mein Internetanbieter ist die Telekom (A1)

DerPC gehört aber nicht mir, sondern meinen Freund und der ist nicht da.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich meine nicht den Internetanbieter, sondern den Emailanbieter wo Sie Ihre Emailadresse haben. Ist diese auch von A1? Sie können auch einfach nur Endung hinter dem @-Zeichen angeben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt, wenn Sie eine komplette Emailadresse eingeben wird diese aus Datenschutzgründen zensiert und auch ich kann diese nicht mehr lesen. Nennen Sie bitte nur den hinteren Teil nach dem @-Zeichen der Emailadresse mit der Sie das Problem haben. Dann wird diese nicht zensiert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Versuchen Sie bitte mal ob es über den folgenden Link funktioniert:

https://login.live.com/

Wenn das funktioniert kann ich Ihnen sagen wie Sie das Problem künftig vermeiden können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Meinen Sie im Ernst, alle Daten zu ändern?

Wenn ich auf den Link gehe zeigt es eine Kontoübersicht an, wo steht, daß ich alle meine Daten ändern soll.

Ich habe versucht den Postkorb zu öffnen, geht aber nicht. Bin wirklich ratlos.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen nach dem erfolgreichen Login in die Optionen und dort folgende Einstellung überprüfen:


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum wurde mein Posteingang (Postkorb) zensiert?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Posteingang wurde nicht zensiert, sondern Hotmail unterstützt aus Sicherheitsgründen nur noch einen Zugriff über eine gesicherte SSL-Verbindung. Daher ist es erforderlich den automatischen SSL-Zugriff in den Optionen einzustellen, so wie ich es Ihnen beschriebenen habe, oder direkt über den genannten Link eine SSL-Verbindung aufzubauen. Wenn Sie meine Anweisungen befolgt haben müßte der Zugriff wieder möglich sein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

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Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung ob Ihr Problem jetzt gelöst ist oder ob Sie noch Rückfragen dazu haben, damit ich die Frage dann abschließen kann. Wenn keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren um die Frage abzuschließen.

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