So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Referenznummer.30693890 RgNr. CB-30-3812438 Avira Internet

Kundenfrage

Referenznummer.30693890 RgNr. CB-30-3812438
Avira Internet Security 2012 noch nicht freigeschaltet
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn einen gültigen Produktschlüssel für Ihr Produkt / dieses auch schon bezahlt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja bereits am 20.03.2012 abgebuchtReferenznummer 30693890
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ok also wenn Sie einen Produktschlüssel besitzen (das ist die Vorraussetzung) müssen Sie das Produkt auch aktivieren. Das geht wie folgt: Der Produktschüssel muss Ihnen vorliegen er "kam" per Mail d.h. wenn Sie das Produkt online erworben haben (bitte im Spamordner schauen).

Installieren Sie das Produkt, während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert den Produktschlüssel einzugeben. Falls das Produkt schon installiert ist: Gehen Sie auf Avira Control Center > Hilfe > Lizenzmanagement wählen Sie dort Ihr Produkt und geben Sie den Produktschlüssel ein.

Bitte prüfen Sie als erstes, wo der Produktschlüssel ist dieser muss in Ihrem Emailpostfach (ggf. unter Spam) vorhanden sein danach bitte einmal o.a. versuchen. Teilen Sie mir doch mit, ob das geklappt hat und lesen Sie auch miene neue Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
unter Spam-Ordner keine Nachricht gefunden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn einen Nachweis, das Sie das Produkt erworben haben? Dazu reicht ein Kontoauszug anhand diesem kann man nachweisen d.h. gegenüber Avira das Sie das Produkt erworben haben, da die Auftragsnummer einmalig ist (Verwendungszweck des Kontoauszugs)

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lastschrift Cleverbridge AG Refernznummer 30693890 AVIRA GmbH v. 20.03.2012
EUR 59,95
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dann müssen Sie diesne Nachweis einmal dirket an Avira per Fax senden:

Avira GmbH & Co. KG
Kaplaneiweg 1
D-88069 Tettnang

Tel: 0 7542 / 500 0
Fax: 0 7542 / 500 3000
Email: [email protected]

es wäre natürlich ideal, wenn Sie das vorher telefonisch klären. Dann sollten Sie problemlos einen neuen bzw. Ihren Produktschlüssel erhalten.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer