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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13881
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Seid über zwei Wochen kann ich nicht auf meine hotmail zugreifen.

Kundenfrage

Seid über zwei Wochen kann ich nicht auf meine hotmail zugreifen. Mehrere Versuche sind gescheitert. Um eine Nachricht von Ihnen zu erhalten gab ich meine Mobilfunk Nummer an, die jedoch sei nicht zulässig. Dann gab ich bei der Frage nach der Zahlungmodalität meine Bankleitzahl und die Kontonummer ein. Beide seien falsch. Ja wo bin ich denn? Da ich einige wichtige E-Mails erwarte, bin ich auf die Hotline angewiesen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Hotmail. Gerne versuche ich Ihnen aber bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Können Sie sich denn in Ihren Hotmail-Account einloggen? Dann nehmen Sie dort bitte folgende Änderung vor:



Sollten Sie die Optionen auf diesem Weg nicht erreich können, gehen Sie bitte nach dem Login zuerst auf "Kalender" und dann auf Ihren Posteingang und dann auf die Optionen. Das sollte funktionieren.

Als letzte Möglichkeit, wenn alles Scheitern sollte, versuchen Sie bitte sich über die SSL-Verbindung einzuloggen. Dazu ersetzen Sie das http:// in der Url durch ein https://

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen durch meine vorletzte Antwort weiterhelfen das Problem zu lösen .

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.