So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13780
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo u. guten Tag, ich hatte bereits gestern gemeldet, das

Kundenfrage

Hallo u. guten Tag, ich hatte bereits gestern gemeldet, das ich seit samstag weder mein einkommenden E-Mails öffnen, sowie neue E-Mails erstellen kann.Da ich meine E-Mail für berufliche Zwecke dringend benötige, wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar. Ich habe bis heute lediglich versucht, durch diverse Neustarts des Comp. das Problem beheben zu können. Alles andere von MSN funktioniert, ich kann auch im Internet surfen.
Für eine schnelle Antwort danke XXXXX XXXXX . Rüdiger Vogel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein. Ich nehme an Ihr Problem betrifft die Weboberfläche von Hotmail?

Bitte verfahren Sie wie folgt: Loggen Sie sich in Ihren Hotmail-Account ein und korrigieren Sie dort folgende Einstellung:

graphic

Danach sollte das Problem gelöst sein. Bitte geben Sie mir diesbezüglich eine Rückmeldung über den Button "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, leider komme ich nicht in den Account, ich werde sofort mit meinem E-Mail Eingang verbunden, habe keine Möglichkeit entsprechend zu ändern.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte mal direkt nach dem Login zuerst auf den Kalender (!) zu gehen, dann in den Posteingang und dann auf die Optionen. Über diesen Umweg funktioniert es meistens.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich habe es mehrfach versucht in den Account zu kommen - keine Chance, er bringt mich sofort zu meiner Hot Mail!!!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert wenn Sie es über den folgenden Link direkt über eine SSL-Verbindung versuchen? -> https://login.live.com/
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Akzeptierung. Darf ich daraus schließen dass es über diesen Link jetzt funktioniert hat und Ihr Problem damit gelöst ist?