So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe ein ASus Notbook mit Intel core 7i prozessor und möchte

Kundenfrage

Ich habe ein ASus Notbook mit Intel core 7i prozessor und möchte die Funktion von Wireless Display nutzen. Leider kommt bei meinem Laptop unter Programme nur ein Verzeichnis Intel darunter ist es aber leer.
Ein Setup von Intel Download klappt auch nicht da hier ein konflikt oder nicht kompatibel Meldung kommt. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wie lautet den die Modellbezeichnung ihres Notebooks?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mein Notebook hat die Modellbezeichnung: X93S

Unter Programme kommt unter dem Verzeichnis von Intel nur:

Intel Controll Centrum

Intel Rapid Storage-Technologie

oder

Überwachungstool für Intel ....

 

kein WiDi

Auch über Ausführen: Wi Di wird kein Programm gestartet.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte besuchen sie einmal folgende Website:
http://www.intel.com/support/wireless/wtech/iwd/sb/CS-031109.htm

Dort erhalten Sie alle benötigten Treiber für den Betrieb von WiDi.
Installieren Sie diese bitte exakt nach der dort vorgegebenen
Reihenfolge, dann können Sie ihr Feature problemlos nutzen.
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für den Link,

dort war ich auch schon, wenn ich allerdings die Dateien downloden will kommt unten links abe allen "Fehler auf der Seite".

Gibt es diese Dateien auch irgendwo anders?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ich hänge Ihnen alternative Downloads an:

Die WiDi Software bekommen Sie hier:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&changeLang=true&DwnldId=19782

Und hier das WiDi Widget:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20028

Dass der Grafiktreiber grundsätzlich installiert ist, davon gehe ich einmal aus, sonst hätten Sie ja kein Bild :)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

auf der downloadseite war ich auch schon und wollte die Version Win7 64-bit installieren doch da bekomme ich die Meldung wie in der ersten Anfrage: das es ein Konflikt oder nicht kompatibel ist !!!

 

Ich bin langsam am Ende Im Geschäft habe ich ein DELL Laptop, da funktioniert WiDi einwandfrei.

 

Gruß

Strobelix

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei welchem dieser zwei Downloads bekommen Sie diesen Fehler?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
mit der Setup.exe für wireless Display
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte öffnen Sie einmal Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen
und prüfen Sie dort ob es bereits einen Eintrag dafür gibt. Wenn ja,
dann deinstallieren Sie was aktuell vorhanden ist starten Sie den
Rechner neu und versuchen Sie das neu heruntergeladene Setup zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

da ich gerade in der Firma bin, und es sich bei dem Asus Laptop um mein privates handelt, werde ich dies heute abend versuchen. Ich meld mich dann nochmals.

 

Danke

Strobel

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich bin allerdings heute Abend unterwegs und werde Ihnen dann
vermutlich erst Morgen wieder helfen können. Viel Erfolg.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer