So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo Big Daddy, ich wollte gerade loslegen, da habe ich

Kundenfrage

Hallo Big Daddy,

ich wollte gerade loslegen, da habe ich ein kleines Problem endeckt. Ich habe den Ordner Windows/Installer nichtb gefunden. Hat der unter Windows 7 einen anderen Namen? IME oder so?

Grüße
Lars
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein, ich habe ganz vergessen, der ist versteckt. Drücke einfach wenn du den Explorer offen hast die ALT-Taste. Dadurch erscheint ein Menü oben in der Kopfzeile.

Dort gehst du auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht

Ganz runterscrollen und du findest einen Auswahlpunkt: "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen". Dort einfach den "Knubbel" setzen, auf OK klicken und schon erscheint der Ordner.

Gruß,
Marcel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

gibt es noch einen anderen Trick? Ich habe das alles ausgeführt, aber trotzdem scheint er nicht mehr anzuzeigen. Im Ordner Windows stehen nur drei Ordner mit dem Buchstaben I: IME, inf It-IT

 

Gruß

Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
das ist merkwürdig... geben sie einmal in der Kopfzeile den Pfad direkt ein: C:\Windows\Installer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Bi9g Dadedy,

 

ja das hat gteklappt. Allerdings passiert etwas Seltsames: Ich deinstalliere Outlook, aber er zeigt es mir immer noch an. Dafür scheint eine andere Datei zu verschwinden. Ich habe das Löschen jetzt zweimal wieder holt. Soll ich den Vorgang trotzdem fortsetzen?

Gruß Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie sagen dass Sie Outlook deinstallieren, welchen Teil der Anleitung meinen Sie damit?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

die Datei heißt so:

7832d Windows Installer Microsoft Office Outlook 2010, Größe 8396 kb

 

Gruß

Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn sie die Deinstallation bei der Datei durchgeführt haben können Sie
sie danach von Hand löschen. Dasselbe trifft auch auf die anderen
Dateien zu.

Gruß,
Marcel
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und, wie ist es gelaufen? :)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe oder ist der Fall erledigt?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

noch nicht ganz, ich war einfach viel unterwegs, sorry. Ich finde den MSOCache

Ordner nicht. Wo steckt der denn?

 

Grüße

Lars

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

ich bin glaube ich auf den falschen Button gekommen. Ich hoffe, meine Frage ist noch angekommen: Ich finde den Ordner MSOCache\All Users nicht.

 

Grüße

Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es handelt sich um einen versteckten Ordner.
Gib im Windows-Explorer einfach in der Kopfzeile den Text ein:
C:\MSOCache
dann solltest du dort landen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

das Ding ist nicht aufzufinden. Es kommt die Fehlermeldung Datei nicht gefunden. (siehe Screen) Kann's das geben?

 

Gruß

Lars

 

PS: Ich komme gerade nur abends an meinen Rechner ran, bin tagsüber viel unterwegs. Deshalb die langen Lücken beim Beantworten.graphic

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welche Windows Version war das noch gleich? ^^
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

 

es ist Windoes 7 Home Premium, 64 bit (siehe Screen).

 

Grüße

Larsgraphic

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geh nochmal in den Explorer und klicke auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht und schau mal nach ob gaaanz weit unten der Knubbel bei
"Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"gesetzt ist.
Wenn nicht korrigier das mal und dann auf OK, vielleicht findest du den Ordner dann?!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider negativ,

 

Häkchen ist gesetzt, kommt aber trotzdem die Fehlermeldung :-(((

Grüße

Lars

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hmm, das ist wirklich merkwürdig... um welche Office Version handelt es sich denn?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Big Daddy,

outlook 2010 Version 14.0.6029.1000, beim office war es die aktuelle Testversion von Office 2010, wie es sie gerade auf der MS Seite zum Download gibt. Die Nummerweiß ich nicht, weil ich die schon deinstalliert habe In der Auftragsbestätigung steht folgendes:
Produkt Product Key Preis
Office Home and Student 2010 Trial GPD89-X84J2-DVW2G-2MF7M-4GQV9 0,00 €

Gruße Lars
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann es sein dass der Ordner auf einer anderen Festplatte liegt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe gerade noch einmal alle Festplatten durchsuchen lassen, da ist nichts drauf. Im gelöschten Office-Ordner sowie im Papierkorb auch nicht. Ich habe außer der C: Festplatte nur noch eine D mit dem Namen Factory Image, CD-Laufwerk und externe
Festplatten. Ich hatte aber als das Problem das erste Mal auftrat von Windows einen Link bekommen. Kann es sein, dass dieser Reparaturversuch den Ordner gelöscht hat? Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Grüße
Lars
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hmm, versuch dann einfach mal den schritt zu überspringen. Ich bin
gespannt ob es dann auch einfach so geht. Vielleicht legt er den
Ordner nach er erfolgreichen Neuinstallation dann auch einfach wieder an...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

so ein Mist, er benennt mir den Schlüssel nicht um, es kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Umbenennen. Es tut mir ganz schön Leid, dass sich die Geschichte als so mühevoll und langwierig herausstellt. Ich hatte gedacht, zweimal die richtige Taste, einmal hüpfen oder mit dem Fuß stampfen und schon ist das Problem gelöst. Falls wir jetzt nicht mehr weiter kommen, muss ich ihn eben zum Service schaffen. Ich habe mir inzwischen ein Laptop besorgt, damit kann ich die Ausfallzeit überbrücken.

 

Herzliche Grüße

Lars

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, also Ihr Rechner scheint sich wirklich hartnäckig gegen jede Hilfe
zu sperren. Wenn in der Registry der Office Ordner selber sich nich
umbenennen lässt versuchen sie nochmal folgendes.

Start->Im Suchfeld eingebe: regedit->Oben erschreint regedit.exe->Rechtsklick darauf->Als Administrator ausführen

Danach bitte nochmal versuchen. Wenn Sich der Ordner wieder nicht
umbenennen lässt, versuchen Sie einmal nur die darin enthaltenen
Unterordner umzubennenen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

leider auch negativ, ich habe nochmal nachgeschaut, theroretisch ist die Berechtigung zum Löschen des Schlüssels vorhanden, aber praktisch kommt gar nichts.

 

Grüße

Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin schon völlig durcheinender, haben wir bei dir die
Benutzerkontensteuerung schon deaktiviert?

Wenn nicht, versuch das mal, starte neu und versuch es nochmal.
Bei allen meinen Rechern können diese Schlüssel problemlos umbenannt/gelöscht werden...

Für den Fall dass du nicht weisst wie man die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, hier ein Link:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/1956-benutzerkontensteuerung-deaktivieren.html

Gruß,
Marcel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

Benutzerkontensteuerung ist umgestellt, regedit als Administrator ausgeführt und ich darf trotzdem nicht löschen. Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe.

Sorry

Lars

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

nochmals vielen Dank für Deine Mühe, es hat mich sehr beeindruckt.

 

Alles Gute

Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

ich würde gerne nochmal etwas testen.
Bitte lade dir einmal den Teamviewer herunter und installiere
ihn auf deinem Rechner. Am Donnerstag Abend hätte ich etwas Zeit.
Wenn das bei dir auch geht würde ich mich mal eine Weile auf
deinen Computer aufschalten und mal selbst einen Blick darauf werfen.

Wir müssen das doch noch in den Griff bekommen :)

Gruß,
Marcel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Marcel,

das ist aber klasse. Donnerstag klappt, wobei bei mir abends erst eher so ca. 20.30–21 Uhr ist. Ich habe drei Kinder und bevor die schlafen, geht an dem Tag leider nichts; meine Frau ist abends weg. Wenn das passt, wäre es gut. Ich würde mich einfach anmelden und Dir eine Antwort: Bin jetzt online schicken. Ansonsten kannst Du auch anrufen: Tel. 0160/8027862. Alternativ bin ich auch Donnerstag nachmittag im Homeoffice und damit vor dem hartnäckigen Rechner, ca. 14–17 Uhr. Wo kann ich denn die Teamviewer runterladen?

Grüße
Lars
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Lars,

den Teamviewer bekommst du hier:
Teamviewer Download

Ich würde dann am Donnerstag gegen 16:30Uhr mal durchklingeln und mich
auf das Gerät schalten. Dann schau ich mir das ganze einfach mal an und
seh was ich tun kann.

Gruß,
Marcel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich. Bis Donnerstag. Und: Danke.

Grüße
Lars
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, kein Thema, wir werden das ja wohl noch in den Griff bekommen ;-)
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

wir haben uns Gründonnerstag verpasst, wollen wir einen weiteren Verswuch wagen? Ich bin heute und morgen abends daheim und Freitag im Homeoffice ebenfalls in Rechnernähe.

 

Gruß Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Morgen Abend könnte klappen. Melde dich einfach Morgen Abend wenn du
Zeit hast wieder hier, dann schauen wir mal :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr schön. Bis dann.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, bis Morgen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Big Daddy,

 

ich bin jetzt bereit.

 

Gruß Lars

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meine Frau telefoniert gerade :)
Aber sag mir doch deine ID und dein Passwort für Teamviewer, dann
schalte ich mich schonmal auf und leg los :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ID 533 477 968

PW 4kcb82

 

Tel. Festnetz: 07033 543 11 85

 

Bis dann

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Teamviewer meldet mir die ID würde nicht existieren...?!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

sorry, vertippt:

 

533 447 968

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

JUBEL

 

DU HAST DAS MONSTER BESIEGT

 

Outlook lässt sich einwandfrei installieren und funktioniert auch. Eine Testversion von Office mache ich jetzt nicht mehr drauf. Ich kauf mir eine Vollversion, ist sowie so nötig. Melde Dich mal, wenn Du in Simmozheim bist, Nummer hats Du ja. Du hast was gut bei mir, das war ganz großes Kino, wie Du Dich darum gekümmert hast.

 

Herzliche Grüße und alles Gute

Lars

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer