So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein 360 Abo. wurde automatisch verlängert und per Mail bestätigt.3RTGVWFFY3RD. Nun

Kundenfrage

Mein 360 Abo. wurde automatisch verlängert und per Mail bestätigt.3RTGVWFFY3RD.
Nun wird mir angedroht dass kein Schutz mehr bestehe. Bitte um benachrichtigung.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

JustAnswer ist eine herstellerunabhängige Plattform für Fragen aller Art.
Daher können wir Ihnen leider mit ihrem Vertragsproblem nicht weiterhelfen.

Allerdings helfe ich Ihnen gern dabei einen Kontakt zu Norton
herzustellen. Norton bietet eigens für seine Vertragskunden einen
speziellen Service. Ich habe die Vorauswahlen für Ihr Produkt bereits
getroffen. Wenn Sie den Nachfolgenden Link anklicken gelangen Sie
dadurch direkt auf die Norton 360 Service-Plattform, mit
verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit zumindest ein paar Schritte weiter helfen.

-> https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/contact/contact.jsp?version=current&product=Norton%20360&lg=german&ct=germany&entsrc=redirect_pubweb&pvid=f-n360-cur

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich Ihnen mit meiner Unterstützung helfen konnte wäre ich dankbar wenn Sie bei einer meiner Antworten "Akzeptieren" anklicken könnten. Nur dann wir das Geld das Sie für die Anfrage bezahlt haben an mich weitergeleitet.

Sollten Sie weitere Unterstützung brauchen geben Sie mir bitte bescheid.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe oder ist der Fall erledigt?

MfG,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer