So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Lexmark Pinacle 901:druckt alle 3 Farben nicht mehr.Was

Kundenfrage

Lexmark Pinacle 901: druckt alle 3 Farben nicht mehr. Was farbig ist, erscheint auf dem Ausdruck als weisse Stelle. Ich habe den Druckkonopf gesäubert, weil eine Fehlermeldung Druckknopf... erschien. Was kann man tun? Gruß Heinz Wiedemann


 


Frage ist noch die gleiche

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

da leider nicht angegeben ist welches Betriebssystem installiert ist und statt die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen, machen Sie folgendes.

Stoppen und starten Sie Windows Druck-Spooler damit dieser weiss was zutun ist.

 

Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  • Bei Windows XP, gehen Sie zu Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste, und klicken Sie auf den Druck-Spooler, klicken Sie auf Dienst anhalten und anschließend auf Dienst starten.
  • Bei Windows Vista und Windows 7, gehen Sie zu Start, tragen Sie services.msc in das Startsuchfeld ein, und klicken Sie auf services.msc in der Programmliste. Rechtsklicken Sie auf den Druck-Spooler, und klicken Sie anschließend auf Stopp. Rechtsklicken Sie erneut auf den Druck-Spooler, und dann auf Start.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich arbeite mit windows 7

habe bnei Diensten nur Druckwarteschlange gefunden ( ist das der Druckspooler?)

alles so gemacht, druckt aber immer noch keine Farbe.

 

Ich hatte das Problem erstmals bei Tintenpatriónen von inkclub.(keine Originale). Habe jetzt Originalpatronen eingesetzt, ging aber ach damit nicht.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Also auf die schnelle jetzt eine Antwort zu geben ist schwierig, haben Sie die Kontakte bei der Patrone bereits geprüft und gereinigt, bei Drucker Menü die Einstellungen überprüft, die Software CD des Druckers eingelegt und eine Reparatur des Menü durchgeführt. Ist ziemlich schwierig aus der Ferne einen Ratschlag zu geben was die Lösung herbeiführen könnte.

 

Sie können auch im eingeschalteten Zustand die USB-Verbindung zum Computer trennen, einige Minuten warten und danach wieder anschliessen, den Computer neu starten und nochmals probieren ob der Fehler vorbei ist.

 

Ist die Software überhaupt installiert bzw. hat eher vertraut das Windows 7 alle Treiber mitbringt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hat alles nicht funktioniert. Habe lexmark Sercvice angerufen. Ging alles in der Analyse schnell, da festgestellt wurde, dass ein alter Druckknpf vrwendet wird. Bekomme gratis einen Neuen mit Patronen geliefert.

10 Euro können Sie abbuchen.

Danke

Gruß

Heinz Wiedemann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun da es ein Problem mit ihren Drucker gab und Sie sich bei Lexmark meldeten verzichte ich auf ihre Anzahlung!

 

Werde es den Kundendienst melden für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung!

Ich bitte darum NICHT zu Akzeptieren

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer