So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Bei meinem 2.Notebook -Medion E6224 ist plötzlich die Verbindung

Kundenfrage

Bei meinem 2.Notebook -Medion E6224 ist plötzlich die Verbindung zum häuslichen WLAN-Netz ausgefallen, mit dem hinweis Norton 360 5.0-Fehler 5013.3 und
C:\windows\diagnostics\system\networking Fehlercode 0x80070426.
Können sie mir, um welche Fehler es sich handelt und wie sie zu beheben sind.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Windows Fehlercode steht für einen deaktivierten Lizenzdienst.
Bitte versuchen Sie folgendes:

1. Starten Sie den Rechner neu
2. Drücken Sie beim Startvorgng des Rechners immer wieder die F8 Taste bevor das Windows-Logo erscheint um das Bootmenü zu öffnen
3. Starten Sie den Rechner im abgesicherten Modus
4. Melden Sie sich auf dem Rechner mit einem Benutzer an der Administratorrechte hat
5. Öffnen Sie das Startmenü und geben Sie im Eingabefeld folgendes ein: services.msc Drücken Sie dann Enter
6. Wählen Sie in dem Menü den Punkt "Software Licensing" oder "Software Lizensierung" (Habe nur ein englisches Windows 7 hier...)
7. Machen Sie einen Rechtsklick auf den Eintrag und wählen Sie "Eigenschaften"
8. Wählen sie bei Starttyp (oder so ähnlich) den Punkt "Automatisch" und klicken Sie auf OK
9. Wählen Sie dann nochmals den Punkt "Software Licensing" aus, diesmal mit linksklick
10. Wählen Sie auf der linken Seite den Punkt "Neu starten" oder "Starten" je nachdem was dort angezeigt wird
11. Danach den Rechner wieder neu starten

Das sollte das Problem beheben.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei Pkt.10 erfolgt Meldung:Der dienst Software Protection auf "lokaler computer konnte nicht gestartet werden . Fehler 1084: Dienst kann nicht im abgesicherten modus gestartet werden.

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, dann versuchen wir es anders...
Probieren sie es einmal im normalen Modus, aber machen Sie vorher folgendes:
Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten
Hier wählen sie den Punkt "Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern".
Ziehen Sie dort den Schieberegler nach ganz unten und bestätigen Sie mit OK.

Danach wie gesagt noch einmal versuchen den Service zu starten/restarten, auf automatischen Start setzen, etc.

Evtl. danach nochmal neustarten falls es nicht gleich tut.