So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann seit gestern keine E mails mehr abrufen.

Kundenfrage

Kann seit gestern keine E mails mehr abrufen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Vermutlich handelt es sich um einen Account bei Microsoft? (Hotmail, Live, MSN,...)

Momentan gibt es Probleme seitens Microsoft.
Microsoft arbeitet wohl schon mit Hochdruck an der Lösung, aber das dürfte noch eine Weile dauern...

Die Probleme betreffen allerdings nur den Browserzugriff auf die Mail-Accounts.
Um solche Probleme zu umgehen empfehle ich Ihnen die Verwendung eines Mail-Clients anstatt des Browsers.
In Bezug auf Microsoft-Mail-Adressen wäre da sicherlich die kostenlose Version von Microsoft zu empfehlen:

Für Windows 7 mit 64Bit:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

Für Windows 7 mit 32Bit oder Windows XP:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html

Die Anwendung müssen Sie herunterladen und installieren,

In ihrem Startmenü sollte nun der Eintrag "Windows Live Mail"
dazugekommen sein. Starten Sie dieses Programm, klicken Sie auf "Konto
hinzufügen" und geben sie auf den folgenden Seiten Ihre
Kontoinformationen ein. Wenn das Programm eingerichtet ist können Sie
darüber auf Ihre Mails zugreifen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hab windows live runtergeladen.komme aber nicht weiter
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
An welcher Stelle denn? Ich helfe Ihnen gern weiter!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
W

arum Schicken Sie mir Mails ,wenn ich sowieso nicht lesen kann.Ich habe doch gesagt,
das mein Messenger nicht funktioniertFür so eine Hilfe werde Ich kein Geld bezahlen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich schicke Ihnen keine Mails, diese werden automatisch vom
System versendet um Ihnen mitzuteilen wenn es eine neue Antwort in Ihrer Anfrage gibt.

Eine Möglichkeit bei einem defekten Mail-Zugang wäre die Angabe einer
Kontakt-Mailadresse die noch funkioniert.

Die andere Möglichkeit ist dass Sie die Rückmeldungen von mir einfach
auf der Seite JustAnswer.de verfolgen, und meine Rückfrage beantworten,
da ich Ihnen nach wie vor gerne helfen möchte.

Mit dem von mir angeführen Lösungsweg habe ich heute schon ein paar
Benutzern wieder Zugriff auf ihre Mails verschafft. Dies würde ich
auch bei Ihnen gern erreichen. Bitte teilen Sie mir einfach mit an welcher Stelle sie "hängen", dann helfe ich Ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich schreibe, daß meine Emails nicht abrufbar sind,dann können Sie mir auch keine schicken.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich vermute dass Sie aktuell keine Möglichkeit haben zu lesen was ich
hier schreibe, da Sie darauf nicht eingehen. Ich werde daher warten bis
Sie ihren Weg auf JustAnswer.de gefunden haben.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Mein Messenger nicht geht,Kannich keine Email lesen.Da kann ich kein Geld für ausgeben.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte antworten Sie erst wieder auf meine Rückmeldungen wenn Sie meine
Rückmeldungen an sich gelesen haben / lesen können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

bitte verfahren Sie wie folgt um das Problem zu lösen:



Sollte es hierbei noch zu Problemen kommen, melden Sie sich bitte noch einmal zurück.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte mit meiner vorletzten Antwort helfen das Problem zu lösen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.