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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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guten tag!!! ich kann mich in mein hotmail einloggen. aber

Kundenfrage

guten tag!!!
ich kann mich in mein hotmail einloggen. aber ich kann da nichts mehr machen. weder meine neuen e-mails auftun, noch meine e-mails die ich schon habe auftun...!!!
bitte helfen sie mir, ich brauche meine e-mails.!!!
meine hotmail-adresse:[email protected]
wenn sie mir aber antworten, bevor ich die mails auftun kann müssten sie wohl auf meine andere e-mail adresse antworten: [email protected]
vielen dank
elsbeth felix
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Momentan gibt es Probleme seitens Microsoft.
Microsoft arbeitet wohl schon mit Hochdruck an der Lösung, aber das dürfte noch eine Weile dauern...

Die Probleme betreffen allerdings nur den Browserzugriff auf die Mail-Accounts.
Um solche Probleme zu umgehen empfehle ich Ihnen die Verwendung eines Mail-Clients anstatt des Browsers.
In Bezug auf Microsoft-Mail-Adressen wäre da sicherlich die kostenlose Version von Microsoft zu empfehlen:

Für Windows 7 mit 64Bit:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

Für Windows 7 mit 32Bit oder Windows XP:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html

Die Anwendung müssen Sie herunterladen und installieren,

In ihrem Startmenü sollte nun der Eintrag "Windows Live Mail"
dazugekommen sein. Starten Sie dieses Programm, klicken Sie auf "Konto
hinzufügen" und geben sie auf den folgenden Seiten Ihre
Kontoinformationen ein. Wenn das Programm eingerichtet ist können Sie
darüber auf Ihre Mails zugreifen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
also da es probleme seitens von microsoft gibt.... wofür habe ich denn 43 fr bezahlt. könnten sie mir das zurückerstatten??
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann ich leider nicht, nein, da ich nur ein Experte auf diese Plattform
bin. Ich habe versucht Ihnen eine Lösung für Ihr Problem aufzuzeigen,
in diesem Fall die einzige Lösung die es außer "abwarten bis Microsoft
das Problem behoben hat, was leider noch dauern kann" gibt.

Wenn es mir möglich wäre würde ich natürlich auch das Problem bei Microsoft beheben :)

Wenn Sie meine Antwort einfach nicht akeptieren, dann bezahlen sie auch
nichts für den Service, dann war es lediglich zu meinem Schaden hier
Zeit investiert zu haben.

Hoffen wir mal das Microsoft das Problem bald in den Griff bekommt...

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja ich akzeptiere. ich bin nämlich schon mal froh, dass es nicht mein computer ist der das problem ist.

guten tag noch.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das glaube ich ihnen gern :)
Gerade die Tatsache dass Microsoft seit nunmehr bald 3 Tagen an dem
Problem arbeitet verwundert mich sehr. Es würde mich wirklich
interessieren was genau da vorgefallen ist...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich möchte Ihnen ein kleines Update geben. Mit folgenden Schritten
können Sie vermutlich auch wieder über die Online-Oberfläche auf Ihre E-Mail zugreifen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen sie Ihren Maileingang wie gewohnt
- Oben rechts neben ihrem Namen finden Sie einen kleinen "Pfeil nach unten". Klicken Sie ihn an
- Dort wählen Sie die Option "Konto"
- Hier finden Sie ganz unten unter "Weitere Optionen" den Punkt "Mit HTTPS verbinden". Wählen Sie diesen aus
- In dem nun folgenden Fenster wählen Sie die Option "HTTPS automatisch verwenden (siehe Hinweis oben)"
- Nun klicken Sie auf Speichern
- Schließen Sie den Browser und öffnen Sie erneut ihren Posteingang

Viel Erfolg damit!

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