So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Meine Mails lassen sich nicht mehr öffnen. Ich gelange noch

Kundenfrage

Meine Mails lassen sich nicht mehr öffnen. Ich gelange noch auf die hotmail-Post-Seite, dann ist Schluß. Es funktioniert dort keine einzige Schaltfläche [email protected] Können Sie helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Momentan gibt es Probleme seitens Microsoft.
Microsoft arbeitet wohl schon mit Hochdruck an der Lösung, aber das dürfte noch eine Weile dauern...

Die Probleme betreffen allerdings nur den Browserzugriff auf die Mail-Accounts.
Um solche Probleme zu umgehen empfehle ich Ihnen die Verwendung eines Mail-Clients anstatt des Browsers.
In Bezug auf Microsoft-Mail-Adressen wäre da sicherlich die kostenlose Version von Microsoft zu empfehlen:

Für Windows 7 mit 64Bit:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

Für Windows 7 mit 32Bit oder Windows XP:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html

Die Anwendung müssen Sie herunterladen und installieren,

In ihrem Startmenü sollte nun der Eintrag "Windows Live Mail"
dazugekommen sein. Starten Sie dieses Programm, klicken Sie auf "Konto
hinzufügen" und geben sie auf den folgenden Seiten Ihre
Kontoinformationen ein. Wenn das Programm eingerichtet ist können Sie
darüber auf Ihre Mails zugreifen.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, hat die Lösung bei Ihnen funktioniert?
Kann ich Ihnen noch helfen?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich Ihnen mit meiner Unterstützung helfen konnte wäre ich dankbar wenn Sie bei einer meiner Antworten "Akzeptieren" anklicken könnten. Nur dann wir das Geld das Sie für die Anfrage bezahlt haben an mich weitergeleitet.

Sollten Sie weitere Unterstützung brauchen geben Sie mir bitte bescheid.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer