So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Warum komme ich trotz bestehender Internet verbindung nicht

Kundenfrage

Warum komme ich trotz bestehender Internet verbindung nicht in meinen Posteingang bei Hotmail ([email protected]) rein. Kann den Posteingang nicht öffnen??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

momentan gibt es tatsächlich Probleme seitens Microsoft.
Microsoft arbeitet wohl schon mit Hochdruck an der Lösung, aber das dürfte noch eine Weile dauern...

Die Probleme betreffen allerdings nur den Browserzugriff auf die Mail-Accounts.
Um solche Probleme zu umgehen empfehle ich Ihnen die Verwendung eines Mail-Clients anstatt des Browsers.
In Bezug auf Microsoft-Mail-Adressen wäre da sicherlich die kostenlose Version von Microsoft zu empfehlen:
http://www.windowslive.de/Hotmail/Mail.aspx

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

.....ich habe Ihnen nochmals geschrieben. Die Abntwort ist nicht zufriedenstellend.

Von einem anderen Account kommt mein Freund in den Hotmail Posteingang, kann löschen, kann die mails öffnen, kann schreiben....................kann also nicht an dem Problem liegen, an dem Microsoft nach Ihrer Antwort arbeitet. Meine Internetverbindung stimmt auch. Habe noch bei t-online eine e-mail-Adresse und kann damit ganz normal arbeiten.

Ich schreibe Ihnen meine daten:

[email protected]

Passwort:

habdichlieb

Tel. 089 - 641 23 09 oder 0171 - 672 82 15.

20,00 Euro für die Antwort: Microsoft hat ein Problem, ist unbefriedigend.

Zur INfo, gestern kam ich auch nicht in meinen Posteingang.

 

Ihre Antwort in meinem Posteingang kann ich natürlich auch nicht öffnen!!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Problem tritt nicht bei allen Kunden auf, aber bei SEHR vielen.
Mein Account beispielsweise funktioniert, aber der meiner Frau nicht.

Wenn Sie das Problem umgehen wollen bis es endgültig von Microsoft
gelöst wurde empfehle ich Ihnen nach wie vor den Mail-Client.

Wenn Sie dies nicht wünschen bleibt nur abzuwarten...

Ihre eingegebenen Benutzerdaten werden mir nur anonymisiert angezeigt: [email protected] dies ist aus Datenschutzgründen so.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diesen mail clienten, den sie mir empfohler haben, kann ich nicht runterladen. Es öffnet sich immer ein Fenster - ist keine win 32 ............kann ich nicht runterladen, was Sie mir empfohlen haben...................bleibt mir dann nur das WARTEN????
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein, dann benöigen Sie nur eine andere Version des Clients.
Diesen können Sie hier herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
..ich habe windows live hotmail auf meinem PC - auch damit komme ich nicht in den Posteingang. Kann auch alle mails sehen. Bin auch über mozilla Firefox reingegangen. Das gleiche Problem. Kann die mals sehen, aich Ihre mails..............aber nichts öffnen. Wenn ich Ihren Link anklicke und runterladen möchte, dann öffnet sich sooooo viel, dass sich nicht weiter weiß................
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das einzige was Sie an meinem Link interessieren muss sind die zwei
großen Buttons mit der Aufschrift ">>> Zum Download". Wenn Sie einen
davon anklicken und dann auf der Folgeseite auf "Download-Server Chip Online"
startet der entsprechende Download.

Wenn das Programm installiert ist klicken Sie einfach auf den Button "E-Mail Konto hinzufügen".
Dann können Sie eine Verbindung zu Ihrem bestehenden Mailkonto
einrichten, und über das Programm auf Ihre Mails zugreifen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

.......................es funktioniert nicht. Beim runterladen..........."keine zulässige win 32 Anwendung. Einmal ging es, da kam "Nchricht kann nicht dargestellt werden.

Nun komme ich wieder rein in den Posteingang - auch mit Windows Live Hotmail..........................aber es kommt immer beim öffnen " Fehler auf der Seite".....................ich muß arbeiten und komme seit 2 Stunden jicht weeiter.

Können Sie mir jemanden in München nennen, der bei mir vorbeikommt????

Oder soll ich warten, bis Microsoft wieder funktiniert???? Gehe dann in einen Internetladen. Woanders komme ich ja in meine mails......................????

Mir wäre am liebsten . natürlich gegen Bezahlung - jemand kommt zu mir nach Hause.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Abwarten würde ich Ihnen nicht empfehlen, da dies schon seit 2 Tagen in
arbeit ist und sich bisher nichts getan hat. Einen Vor-Ort-Service
können wir leider auch nicht bieten, aber ich habe noch eine letzte Idee.

Ich scheibe Ihnen nun noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung.
Bitte befolgen sie diese genau, dann können Sie schon in wenigen Minuten
wieder auf Ihre Mails zugreifen.

1. Laden Sie das Programm hier herunter indem Sie auf ">>>Zum Download" und dann auf "Download-Server Chip Online" klicken:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html

2. Die Anwendung müssen Sie herunterladen und installieren,

3. In ihrem Startmenü sollte nun der Eintrag "Windows Live Mail"
dazugekommen sein. Starten Sie dieses Programm.

4. Klicken Sie auf "Konto
hinzufügen" und geben sie auf den folgenden Seiten Ihre
Kontoinformationen ein.

Wenn das Programm eingerichtet ist können Sie
darüber auf Ihre Mails zugreifen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

................ich kann jetzt auf die mails zugreifen. DANKE...es hat geklappt.

Aber, diese Darstellung kann ich zum arbeiten nicht verwenden.

Arbeitet microsoft an dem Problem, dass ich wieder noch auf mein normales hotmail. com Konto zugriefen kann.

Gebe auf jeden Fall eine gute Beurteilung ab. Das es so lange gedauert hat, bis ich Windows live runterladen konnte, liegt auch an mir und meinem Unvermögen die PC Technik richtig zu begreifen......................

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem, zum Helfen bin ich ja da :)

Microsoft arbeitet an dem Problem, und früher oder später wird der Zugriff auch wieder funktionieren. Vermutlich geht es nur darum ein paar Tage zu "überbrücken", so dass man eben erstmal weiterarbeiten kann.
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich möchte Ihnen ein kleines Update geben. Mit folgenden Schritten
können Sie vermutlich auch wieder über die Online-Oberfläche auf Ihre E-Mail zugreifen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen sie Ihren Maileingang wie gewohnt
- Oben rechts neben ihrem Namen finden Sie einen kleinen "Pfeil nach unten". Klicken Sie ihn an
- Dort wählen Sie die Option "Konto"
- Hier finden Sie ganz unten unter "Weitere Optionen" den Punkt "Mit HTTPS verbinden". Wählen Sie diesen aus
- In dem nun folgenden Fenster wählen Sie die Option "HTTPS automatisch verwenden (siehe Hinweis oben)"
- Nun klicken Sie auf Speichern
- Schließen Sie den Browser und öffnen Sie erneut ihren Posteingang

Viel Erfolg damit!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer